-
-
ne läuft nich und mit dem kabel hats nix zu tun xD
-
Moderator
Da will ich gleich mal anknöpfen: Ich hatte vor, mir Naruto: Clash of Ninja für GC zu holen, sobald es etwas billiger ist. Aber im Intenet kriegt man es mittlerweile durchschnittlich nur noch für rund 60-70 Euro! Kennt jemand eine Seite, wo man es für 30-40 Euro kriegt? :brick:
-
Wenn es nicht am Kabel liegt, woran könnt es dann liegen? Gibts eine Möglichkeit,es zum Laufen zu bringen? Das Action Replay für Wii kann ja noch lange warten-.- Für weitere Vorschläge würd ich mich begeistern(anstelle der Absagen^^).mfg der Black.
Und Naruto Clash of Ninja 2 hab ich mir im Laden für knapp 40€ geholt... also verarschen die dich im inet. Im Laden müsst es das Spiel doch auch geben,oder nicht? Meines habe ich von Amazon.de für 42€ gekriegt. Wenn du da mal guckst....>.> gl^^
Geändert von Black Mars (30.09.2007 um 11:50 Uhr)
-
warum sollte es denn am kabel liegen O.o japan hat einfach einen anderen regionalcode und nintendo hat den wii nicht codefree gemacht wie den ds. entweder man wartet auf einen freeloader oder baut irgendeinen chip ein.
-
bau dir den wiikey ein, damit müsste es klappen
-
Wenn mir einer sagen kann,dass man die einfach im Laden kriegt...
Müsst ich da einfach bei Mediamarkt oder so gucken bzw. fragen und die sagen mir dann,dass es klappt,und womit und was weiß ich?
bei Media Markt hatte ich schon gefragt und der hatte keine Ahnung(weiß nicht,ob das normal bei denen ist,aber egal...)
ich wollt es demnächst mit nem Freeloader probieren vom GC. würde das klappen? Wenn nicht,würde ich gern mal wissen,wo man solch einen key bekommt^^. Freue mich auf Antwort
-
1. ham die beim MM generall keine ahnung
2. mit dem cube freeloader erreichst du bei wii-spielen nichts
3. ist das mit einem mod-ship so eine sache...
-
konsolen-service,
ist ein guter laden für modchips usw.
-
@Lod of nes: Naja weist du glaub ich auch schon ^^ aber :http://search.ebay.de/search/search....nja&category0=
ansonsten gibs das glaub ich nirgends
Und Black mars mal einfach:
Nintendo hat die wii so gemacht macht das man in der pal regionauch nur pal spiele spieln kannn also kannst du dir keine japanishcen games und so kaufen !
Bei dem gc konnte man das mit dem freeloader bis jetzt gibt es für wii noch keinen funktions tüchtigen also ist die einzige chance ein modchip.
Der wird von irgendeinem geschäft in deine wii eingebaut und dann sollte es eig. klappen, allerding verfäällt die garantie und nintendo kann evtl mit dem nächsten update das kommt die sache wieder beheben also ist vorsicht geboten muste gucken was du machst