+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii Turnier(e) ?!

Castor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wii Turnier(e) ?!

Hey,
    ein paar Freunde und ich wollen ein Real Life Wii Turnier veranstalten - wenn das für euch interessant is - dann meldet euch ruhig bei uns...

Die Grundidee
    Seit längerem spiel ich schon mit der Idee ein größeres Wii Turnier zu veranstalten. Also wirklich 50 Gamer die sich alle in einer kleineren Halle zusammen finden und miteinander oder besser gesagt gegeneinander ein oder mehrere Games auf der Wii Konsole spielen.

Aufgrund der Tatsache dass das Ganze einen irrsinnigen organisatorischen und auch finanziellen Aufwand mit sich bringen würde habe ich mich vorerst zurückgehalten und die Idee in der Ablage als verrückt und unbrauchbar geschoben. Durch Zufall hab ich jetzt ein paar Leute kennen gelernt die so ein Turnier keineswegs als verrückt abgeschrieben haben, sondern beinhart mitarbeiten und Hardware bereitstellen bzw. Geldbeiträge zur Verfügung stellen würden…

Also dachte ich mir was kostet die Welt und hab diese kleine Seite ins Leben gerufen – hier könnt ihr eure Ideen posten, Unterstützung anbieten, bei Abstimmungen voten und Interesse bekunden bzw. euch zu Turnieren (unverbindlich) anmelden.

WICHTIG: Noch ist nix fix – soll heißen: Nur wenn sich viele Leute in die Listen eintragen (und vielleicht ein wenig mitarbeiten) können wir uns für Sponsoren interessant machen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und vielleicht sehn wir uns bald auf dem ersten Wii-Tournament.

Lg
    Castor

Link: click here

Edit: Fallt mir gerade auf: Achtung das tunier soll erstmals in Österreich starten - aba wenns soweit ist können wir euch die Daten, Sponsoren & Kalkulationen für eine deutesche Turnierversion übergeben...

Joker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Joker

wo in österreich?
    WFC: 7192-9189-1475-6132, adden und pn an mich
    SSBB: 0602 - 6354 - 9881 same

Glück is die einzige Sache auf dieser Welt die sich verdoppelt, so denn man es mit jemanden teilt.

+ Antworten