Nintendo nennt seine Konsole ja Revolution.
Bisher wissen wir allerdings nur von der innovativen Steuerung und dem Download-Service.
Der Download-Service ist nicht wirklich eine Revolution, so etwas ähnliches gibt es schließlich schon auf der X-Box.
Nintendo meint ja, dass auf der E3 ziemlich viele (wenn auch nicht alle) Geheimnisse gelüftet werden... was käme da eurer Meinung nach in Frage?
Es gibt ja schon viele Threads über Theorien welche Funktion im Revolution stecken könnte... zum Beispiel der Screenhelm oder das echte 3D. Aber woran glaubt ihr wirklich? Was könnte tatsächlich noch im Revolution versteckt sein?
Welche Möglichkeiten fallen euch ein eine Konsole "revolutionär" zu machen, und was davon könnte Nintendo bereits in ihrer Konsole eingebaut haben?
Welche Bereiche einer Konsole könnte man überhaupt revolutionieren? Ich meine, viele gibts da ja nicht... eine Konsole hat eine bestimmte Steuerung, Grafik, Rechenleistung, Audiounterstützung... tja... mehr fällt mir grad nicht ein. Und in den paar Bereichen soll es wirklich so viele Möglichkeiten geben eine Konsole zu "revolutionieren"? Was fällt euch dazu ein?
Hoffe ich hab gut erklärt was ich eigentlich will, es is schon so spät XD
Also ein ziemlich allgemeiner Thread über alle möglichen Möglichkeiten über mögliche Funktionen des Revo. Da hier ziemlich viele verschiedene Ideen gepostet werden könnten, achtet doch darauf nicht zu weit in eine Idee hineinzugehen, sonst könnt ihr ja dafür nen eigenen Thread aufmachen. Also anstatt hier z.B. auf einmal Seitenlang über nen Screenhelm zu reden, tut dies im Screenhelm-Thread
edit: und noch eine Frage: Würde euch die neue Steuerung wirklich ausreichen um der Konsole den Titel "revolution" zu geben? Und wenn nicht, wieviele weitere neuigkeiten müsste die Konsole dann erfüllen um dem Namen gerecht zu werden?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen