+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 720p - 480p vergleich

Also ich sehe auch einen kleinen Unterschied zwischen den Bildern... Aber aus diesem Grund wird der Rev teils verspottet und heruntergemacht... Also bitte, während dem Spielen würde ich da sicher keinen Unterschied sehen. Nunja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

gt231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von gt231

man kann hdtv nicht schlecht reden. in bewegung wirkt das bild einfach schärfer. doch was nützt uns das, wenn die spiele kein anti-aliasing verwenden, weil die power der konsole schon in die auflösung geht? nämlich gar nichts. erstmal muss die grafik besser werden, damit die hohe auflösung auch was bringt. durch hdtv sieht man die teils verwaschenen texturen nur noch besser und die kanten sehen noch viel schlimmer aus. eine gerenderte zwischensequenze sieht auch in pal auflösung genial aus. doch eine schlechte grafik sieht in hdtv total schlecht aus

Original von epifire
    Sony verspricht noch immer, dass Playstation 3 Spiele 1080p unterstützen werden. Ich bin also mal gespannt.

Dieses Vergleichsbild ist im Vergleich mit laufenden 480p/720p Spielen doch nicht wirklich aussagekräftig oder? Immerhin hat man ja schon oft gelesen, dass laufende 720p Spiele wirklich so viel besser aussehen sollen.
    Wenn jetzt alle Foren-Mitglieder schreiben: "Die Welt ist eine Scheibe" bist du dann der Meinung, dass die Erde nicht rund sein kann, weil das jetzt schon so oft geschrieben wurde, dass es eine Scheibe sein muss?

Auf das was andere über Grafik schreiben höre ich nicht mehr, auch die Testergenisse im Bereich Grafik geht mir ziemlcih sonst wo vorbei. Ich will selber sehen Nur dann kann ich wirklcih vergleichen.

Wenn jemand sagt, die Xbox360 hat ein schlechtes bild an einem normalen Fernseher freut mich das ganze zwar insgeheim, aber ich kann mir im Grunde nichts drunter vorstellen, ich würde dieses schlechte Ergebnis gern sehen.

Die grafische Verbesserung in einem Videospiel halte ich nicht für zwingend. Die Leute sehen nur den Konsolen-Preis, ich rechne derzeit einen HD-TV mit dazu, denn außer für die zwei neuen Konsolen von MS und Sony ist der doch kaum zu etwas zu gebrauchen. Das was man mit einem TV sonst eigentlich macht ist Fernsehen und das kann ich in Deutschland derzeit nicht in Hochauflösung.

+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3