+ Antworten
Seite 1 von 6
1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Was findet man bei euch in den Hosentaschen?

Was findet man bei euch in den Hosentaschen?

Ah, bevor ich mich auf's Ohr lege, eröffne ich doch einfach noch ein Thema -g- Ich hoffe es macht keinem etwas aus, dass ich seit meiner Ameldung, zahlreiche Themen verfasst habe! Wenn's zu viel sind, einfach mich kurz per PN ansprechen bzw. anschreiben, thx

Mich würde es mal interessieren, was ihr so täglich in eueren Hosentaschen habt? Vielleicht gibt es ein paar lustige Sachen, oder doch ganz normal, Geldbeutel und Co.? Schreibt einfach euere Sachen, die ihr so gut wie immer in eueren Hosentaschen verfrachtet habt -g- Viel Spaß!

my comment

Naja, in meinen Hosentaschen findet sich auch nichts besonderes -g- Meistens habe ich mein Handy, meine Schlüssel, Geldbeutel, Zigaretten und je nach meinen Zustand Tempos dabei -g- Hin und wieder mal einen Kaugummi oder so, jedoch eher selten. Mein MP3-Player hängt um den Hals ... -überleg- Müsste eigentlich alles sein ^_^ (evt. USB-Stick) Ah ja, und hin und wieder, was jedoch selten vorkommt, trage ich meinen Game Boy Micro mit mir -g-

Ehrenmitglied epi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von epi

Rechts ist mein Geldbeutel (Eastpak, schwarz, wers genau wissen will), links mein Handy (Motorola V550, wers wieder genau wissen will). Manchmal nehme ich auch die PSP in die linke Tasche, dafür dann Geldbörse und Handy in die rechte.

Oh je.....über was ich nachts um viertel nach 12 so schreib...

まんだらよん 
    // Mandalayon
    Redakteur
    Norwin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Norwin

Vorne links die metallenen runden Dinger mit Zahlen drauf.
    Hinten links analog dazu das papierne (aber das ist nicht rund, sondern viereckig)
    Vorne rechts ein Strahlen emittierendes knapp 100 Gramm schweres Teil, mit dem unter anderem in weiter Entfernung miteinander kommunzieren kann.
    Hinten rechts die Mengen-Rabatt-Karte von meinem Lieblings-Kebab-Stand.

EdwardElric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EdwardElric

hach post nummer 100 kann man ruhig mal über seinen tascheninhalt schreiben:
    einzige festen größen: schlüssel, feuerzeug, portemonnaie.
    der rest eine wechselnde mischung aus: leere aufladbare batterien,kullis, besoffen vollgeschriebene notizzettelchen, kondome, reclam-heftchen, hustenbonbonpapierchen, kronkorken, als taschentuch benutzte döner-servietten und überweisungsquittungen.

ach und n handy hab ich noch nie besessen.

EDIT: hehe fällt mir grad erst auf, dass ihr geldbeutel statt portemonnaie geschrieben habt...frage mich nun ob man bei euch tatsächlich geldbeutel sagt oder obs nur an der obskuren schreibweise von portemonnaie liegt dass ihr euch nicht trautet selbiges zu schreiben... ^^

Meistens leer... in der einen trag ich wenn ich weggehe Schlüssel und Handy und in der anderen entweder nen Gameboy bzw. DS oder Taschentücher. Kommt halt drauf an wo ich hingehn will ^^

Ehrenmitglied Hatebreeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hatebreeder

@ Timji: Ohne Geldbeutel oder auch Portmonnaie^^ ausm Haus?

Also bei mir siehts so aus:
    Geldbeutel, Schlüssel, Handy, USB-Stick, falls was interessantes am Schulrechner is, wie einmal die Abiklausuren^^ mmmhhh was noch? Wenn wir Info haben noch meine Mini optische Maus für die Schulrechner, weil die Mäuse da der letzte Dreck sind... Wenn ich Army Hose mit Seitentaschen an habe, kann sich da noch einiges mehr zur Beschäftigung während des Unterrichts drin sein^^ Das kann dann echt alles sein. Selbst Schraubenzieher, mit dem ich dann die Schulbank auseinenader baue... Lauter so Sachen halt... Jeden Scheiß. Im mom dann noch Tempos und Nasenspray... Das wars XD Is ja auch genug^^

Nobody befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Nobody

Vorne links - Schlüssel,MP3-Player (Creative Muvo 512MB)
    Vorne rechts - Handy (Samsung e760)
    Hinten links - Taschentücher
    Hinten rechts - Portmonnaie (Reebok,dunkelblau)

... also nichts besonderes ...

MfG Nobody

Bombastikk
    Gast

RE: Was findet man bei euch in den Hosentaschen?

Original von Barklight

Ah, bevor ich mich auf's Ohr lege, eröffne ich doch einfach noch ein Thema -g- Ich hoffe es macht keinem etwas aus, dass ich seit meiner Ameldung, zahlreiche Themen verfasst habe! Wenn's zu viel sind, einfach mich kurz per PN ansprechen bzw. anschreiben, thx

Mich würde es mal interessieren, was ihr so täglich in eueren Hosentaschen habt? Vielleicht gibt es ein paar lustige Sachen, oder doch ganz normal, Geldbeutel und Co.? Schreibt einfach euere Sachen, die ihr so gut wie immer in eueren Hosentaschen verfrachtet habt -g- Viel Spaß!

my comment

Naja, in meinen Hosentaschen findet sich auch nichts besonderes -g- Meistens habe ich mein Handy, meine Schlüssel, Geldbeutel, Zigaretten und je nach meinen Zustand Tempos dabei -g- Hin und wieder mal einen Kaugummi oder so, jedoch eher selten. Mein MP3-Player hängt um den Hals ... -überleg- Müsste eigentlich alles sein ^_^ (evt. USB-Stick) Ah ja, und hin und wieder, was jedoch selten vorkommt, trage ich meinen Game Boy Micro mit mir -g-
    Ja voll!
    Das ist doch so derbe uninteressant, was wir in unseren Hosentaschen haben, oder?
    Naja, egal:
    Ich hab meistens Money dabei und ..... , nee, das sag ich lieber nicht.

Ehrenmitglied Hatebreeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hatebreeder

Was denn? N Messer für dein Gettho oder was? Kom Bazooka, bleib ma locker und sei du selbst und mach net den Harten, ich weiß, dass du nett sein kannst, es is dann viel besser auszuhalten mit dir. Auch wenn du bei dir in deiner Stadt hart und mies sein musst, hier musst dus net sein, also komm, sei du selbst, sei der, der du zu Hause net sein kannst, n netter Kerl.

Bombastikk
    Gast

Original von Hatebreeder
    Was denn? N Messer für dein Gettho oder was? Kom Bazooka, bleib ma locker und sei du selbst und mach net den Harten, ich weiß, dass du nett sein kannst, es is dann viel besser auszuhalten mit dir. Auch wenn du bei dir in deiner Stadt hart und mies sein musst, hier musst dus net sein, also komm, sei du selbst, sei der, der du zu Hause net sein kannst, n netter Kerl.
    Ich bin doch nett.

+ Antworten
Seite 1 von 6
1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte