-
-
coole idee =)
wir sollten mal nen thread aufmachen,wie man zu seinem nickname gekommen is^^
-
-
-
Was ihr hier macht ist reines Spammen, deshalb sollten für den Thread ein paar kleine extra Regeln eingeführt werden!
1. Vorname (Nachname nur wenn man es wünscht)
2. Alter
3. Wie seid ihr auf euren Nick gekommen.
4. Wohnort
5. wie man auf das Board gefunden hat
6. Interessen und Hobbies
7. Zusätzliche Informationen, die ihr uns noch mitteilen möchtet (nicht zwingend)
Auch wenn ich nicht neu bin, arbeite ich die Punkte ab.
1. Ich heiße Moritz
2. 15 Jahre
3. Er setzt sich aus meinen Namen zusammen.
4. Sachen-Anhalt
5. Da es von den selben Machern von Portablegaming ist, war das nicht sonderlich schwer, aber mehr oder weniger hat mich mal drake vor langer langer zeit auf www.nrev.de hingewiesen.
6. Ich spiele sehr gerne Klavier, gehe gerne schwimmen
Geändert von Morku (09.01.2010 um 02:11 Uhr)
-
Ehrenmitglied
Ich bin Daniel Schön und werde am 24. September 16 Jahre alt.
Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, weiß ich nicht mehr, ich hatte ihn vorher jedoch noch nie gehört oder gelesen (also nicht abgeschaut) und ich denke, für mich bedeutet "drake" im geringsten etwas mit Drachen und da ich Drachen mag, könnte es mir so eingefallen sein. Ich bin aus Speyer in Rheinland Pfalz.
Ich habe, wie ich glaube, als einer der ersten diese Seite gesehen/gefunden. Ich schau mir gerne die Profile an (damals auf portablegaming) und vorallem bei den Teammitgliedern habe ich gerne reingeschaut und somit war ich gerade im Profil von plext@r unterwegs, der gerade in "Profil bearbeiten" rumhing und ein paar Sekunden später aktuallisierte ich und die URL http://www.nintendorevolution.de stand darin, wo ich gleich hinging und mich sofort anmeldete und fleißig in den Kommentaren wie auch auf PG und PDS mitpostete. Während den Arbeiten an der Seite war ich auch öfters hier, was nicht alle gemerkt haben, denn man konnte über die direkte Verlinkung vom Index hierher gelangen und es war schon cool mitzuverfolgen, was sich alles tat und dann war da ein Board und ich meldete mich an (obwohl die Schrift dort "Hier gibt es noch nichts zu sehen
" hieß und ich bin ja auch als 2. hier angemeldet und seit der Wiedereröffnung bin ich täglich, regelmäßig hier.
Ich spiele Keyboard und bin überhaupt nicht sportlich aktiv. Ich häng den ganzen Tag im Internet rum und zocke sehr gerne, vorwiegend Handhelds, vorwiegen GBA und NDS.
Ich glaube, das wars
-
OK!
Ernsthaft:
1. Ich heiße...gibts net :p
2. (noch) 14
3. Ein Freund von mir aus irgendeinem Grund angefangen mich "Mugg" zu nennen
und 91 is mein Geburtsjahr
4. Hessen
5.Das Board hab ich auch über portablegaming.de gefunden
6. Ich surfe gern im internet, zocke gern mit dem cube und gba und spiel gern fußball
7. ich krieg zu weihnachten endlich nen DS!
-
1. Olcay Gündogdu
2. 14 :rolleyes:
3.Wolte einfach nen unauffälligen Namen haben
4. Kufstein (Tirol)
5. Über ein anderes Board
6. Mag Tiere,Zocke alles außer Xbox,streite gerne,Ferngucken
7. Das Leben ist wie ein Pendel, irgendwann schlägt es zurück -.-
-
Name: Stefan Pail
Nickname: Keine Ahnung mir ist nichts besseres eingefallen. Nach 10 sec. angestrengten grübeln hab ich einfach den hier genommen
.
Board gefunden durch: Plex hat Werbung im portablegaming Forum gemacht darum bin ich jetzt hier
Interssen/Hobbys: Leute aufschlitzen und einmauern...(schertz). Ich zocke für mein Leben gern rpg´s, auserdem Weiber und Partys 8) .
Zusätzliche Info: Ich hab heut nur eine Socke an
. Auserdem bin ich Metal-Fan.
Mfg. Mastermind
-
1. Valentin Schacher (aber ihr nennt mich auf jeden Fall Plaseno oder Plas)
2. 12
3. lange geschichte, kommt aber von "Placebo"
4. Weinviertel (Niederösterreich)
5. hab mal "www.nintendorevolution.de" eingegeben, und schon war ich hier
6. Tiere (Katzen), Xbox, PC, NDS, fernsehen, Rad fahren, blabla...
7. Ich spiele gern Nintendo, den lieben langen Tag, und wenn ich einmal nicht mehr will, dann dreh ich einfach ab :pfeif: