+ Antworten
Seite 1 von 44
1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 436

Thema: Eure neuesten Errungenschaften!

Ehrenmitglied Hatebreeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hatebreeder

Eure neuesten Errungenschaften!

Hier könnt ihr uns mitteilen, was ihr euch in letzter Zeit so angeschafft habt, was auch wirklich empfehlenswert ist und was euch das Leben angenehmer gestaltet!

Ich habe mir gestern den neuen iPod Shuffle kaufen wollen, bzw ich musste, da mein alter MP 3 Player schrott gegangen ist (An dieser Stelle vielen Dank an meine Mutter für das Sponsoring *lol*), doch habe ich mich dann für einen Anderen entschieden und ich muss sagen der ist echt der Hammer. 1gb Speicher und Touchcontrole! Der Maxfield MAX-SIN Touch FM! Einfach geil^^

neo449 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von neo449

Meine DigiCam. Mit der hab cih jetzt schon zahlreiche Fotos geschosen und bin rundrum zufrieden. esonders die BestShot Effekte wie Carton gefallen mir super Da entstehen lustige Fotos bei

Und mein 1gb MP3-Player
    Die IPod Teile sind mir zu teuer und eigentlich auch viel zu groß. Menü und son gram brauch ich net, will doch nur musik hören X.X

Alysa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alysa

Wah, Hatebreeder wie teuer war das Teil und wo hast dus dir gekauft?
    Ich hab das schon bei Saturn beliebäugelt.. (aber nur 512 MB oO) das Ding sieht einfach nur geil aus.. o.o zwar hab ich bisschen Angst das die Tasten/Teile da schnell kaputt gehen.. aber irgendwie will, nein muss xD ich dieses Ding haben >.<
    mein 2 1/2 Jahre alter MP3-Player is witzig.. -.- seid 2 1/2 Jahren die gleiche Musik drauf weil anderes nicht geht.. bzw einfach nicht abgespielt wird.. obwohl richtiges Format etc.. herjemine..

Ich habe keine neuen Errungenschaften.. muss auf Wii sparen..
    Ich tue mometan das Gegenteil ich verkaufe, statt kaufe. Obwohl ich gleich shoppen gehe.

Ehrenmitglied Hatebreeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hatebreeder

Zitat Zitat von Alysa Beitrag anzeigen
    Wah, Hatebreeder wie teuer war das Teil und wo hast dus dir gekauft?
    Ich hab das schon bei Saturn beliebäugelt.. (aber nur 512 MB oO) das Ding sieht einfach nur geil aus.. o.o zwar hab ich bisschen Angst das die Tasten/Teile da schnell kaputt gehen.. aber irgendwie will, nein muss xD ich dieses Ding haben >.<
    mein 2 1/2 Jahre alter MP3-Player is witzig.. -.- seid 2 1/2 Jahren die gleiche Musik drauf weil anderes nicht geht.. bzw einfach nicht abgespielt wird.. obwohl richtiges Format etc.. herjemine..

Ich habe keine neuen Errungenschaften.. muss auf Wii sparen..
    Ich tue mometan das Gegenteil ich verkaufe, statt kaufe. Obwohl ich gleich shoppen gehe.
    100€ im Media Markt in Kölle. Hammerteil, super Sound und alles geil, super Menüführung und die "Knöpfe" funzen perfekt! Man kann Playlists erstellen und alles!

Dr_Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Dr_Mario

Hachja, ich hab zwei neuste Errungenschaften, wobei die 1. eine wunderschöne Story hat *schnief*. Darum fang ich bei der zweiten an.
    Wie ihr auf dem Bild seht(unten), sind rechts 2 Sachen die nicht ganz reinpassen: 2 CD's. Da ich aufgrund des neuen Raymanspieles gern nochmal das Erste spielen wollte, hab ich mich zuerst auf den Pfad der Downloads geschlichen, wo ich nichts fand. Ich las irgendwo, Rayman hätte einen besonderen Kopierschutz, was mich wunderte aber da war absolut nirgends was zu finden ( "Nirgends" schliesst auch Filesharing ein) Dann gab es noch eine Anlaufstelle für mich: Ein kleines Portal namens " E-Bay". Dort fand ich einige Angebote. Auch dieses, in dem die Platin Edition, die unteranderem Rayman 1 enthält, und Rayman 2 angeboten wurde. Ich hab mich bis zum Ende der Auktion geduldet und hab dann unglaubliche 5(oder so ^^') Raymanspiele-wobei die anderen Spiele auf der Platin Edition fast nichts taugen, sind keine typischen Jump 'n Runs, man muss nur 100 Blaue Kugeln pro Level sammeln, ziemlich boring- für ich glaube mit Versandkosten 3-4 €
    gekauft =D Das war voll genial, der Versand hat zwar etwas gedauert, lag vielleicht dran dass ich das Geld an einem Freitag überwiesen hab, aber war trotzdem voll toll=D . Diese Errungenschaft war eigentlich nach der 2. weshalb die auch meine neuste ist, aber auf meine 2., die davor war(kompliziert, ich weiss xD), bin ich besonders stolz. Darum komm ich jetzt darauf zu sprechen:

Es war ein schöner Samstag. Ich war mit dem Jojo auf einem Flohmarkt in Greven unterwegs. Eigentlich bin ich dort immer nur auf der Suche nach irgendwas was mit Videospielen zu tun hat, manchmal suche ich nach CD's find aber nie welche. Wie auch immer. Wir gingen so wie immer auffen Flohmarkt rum. Hatte irgendwie auf Flohmärkten nie was wirklich tolles gefunden, einmal Super Mario World, aber naja...Jojo sucht nach Spielen die ihm gefallen, ich bin auffer Suche nach allem möglichen, vielleicht ja auch ein NES. Plötzlich fällt mein geschulter Blick( Anmerkung: Das könnte eigentlich in einem Satz erledigt werden^^) auf etwas das mich begeisterte. Einen Sega Mega Drive 2. Als ich klein war hatten wir ein Master System 2 und ich hatte nur noch in Erinnerung das es geil war, aber nicht wie es aussah...so dachte ich das wär es und war schon voll auf Alex Kidd Hype. Da standen zwar Spiele drumherum aber ich hätte jetzt nicht gedacht das ich welche mitbekomm. Nuja, dacht halt wär Master System mit Spiel eingebaut. Wie auch immer, als ich den Preis hörte dachte ich mir: Mann, das lohnt sich ja wirklich! Hatte aber nicht genug Geld dabei, hat die Frau mir angeboten das hinter die Theke zu stellen und auf mich zu warten. Super nett von ihr =D. Ich aufjedenfall Super schnell zur Bank. Und wieder zurück. Bezahlt. Und was seh ich da? Sie gibt mir so ne riesigen Rucksack(Bunt, und vorne steht " Milchreiter" drauf oô). Freu mich natürlich dass ich das Ding nich in meinen Rucksack quetschen muss.
    Allerdings war es schon recht schwer... Ich mach ihn also auf...und what the f... Sie hat mir ALLE Spiele eingepackt die da standen, die könnt ihr alle auf dem Bild(Unten) bewundern. Ich voll aufgedreht, voll genial=D Anner Bushaltestelle hab ich dann endlich bemerkt,dass es nicht das Master System war. Etwas betrübt fuhr ich nach Hause, aber die Stimmung hat sich wieder gesteigert, war schliesslich auch Sonic dabei =D . Zu Hause angekommen hab ich erstmal ausgepackt. Es waren insgesamt Sage und Schreibe ZWÖLF Spiele dabei, die ihr alle auf dem Bild sehen könnt! Außerdem waren noch DREI Controller dabei, wobei nur 2 auf dem Bild sind, weil der andere wo anders ist.

Street Fighter war nicht dabei, das ist geliehen. Das Mickey Mouse Spiel ist ein Master System Spiel, wobei im Rucksack auch noch ein Strom und ein Anschlusskabel für eben dieses dabei waren, warum auch immer ^^'. Die Kalibrierung an den Fernseher ist recht seltsam wenn man Scart von Nintendo gewöhnt ist, aber irgendwann hatte ichs hinbekommen und der MegaDrive2 läuft PERFEKT. Einige Spiele sind zwar nicht sooo toll, aber egal. Achja, diese Sega Genesis Spiele Aufbewahrungsbox war auch noch dabei ^.^

Das heisst ich habe 12 Spiele(Wobei eins fürs Master System und eins eine 3-teilige Compilation ist), 3 Controller, alle Kabel für den Mega Drive und das Master System , eine MD-Cartridge Aufbewahrungsbox (Genesis ist das gleiche wie Mega Drive wer's nicht weiss) und einen wunderbaren Rucksack, den ich noch irgendwie entsorgen muss XD bekommen. Und jetzt ratet mal wie teuer dieses Riesenpaket war!!!

Ich sag es euch: (Zum Lesen Drüberfahren ) 20 EURO !!! Ist das Geil oder ist das geil! Ich bin voll froh drüber, auch wenn Sonic nach ner Zeit total frustrierend ist. Man soooo genial...Als ich diesen Thread entdeckte musste ich es einfach schreiben. Jetzt sind meine Hände blutig. Hoffe es war nich ganz für umsonst.

MfG
    Dr_Mario

PS: Gibts hier keinen Spoiler Tag?
    Geändert von Dr_Mario (08.10.2006 um 17:27 Uhr)

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

hey du hast sonic&knuckles! kauf dir unbedingt sonic3 irgendwo, denn wenn du das da draufsteckst und das spiel startest, spielst zu zuerst alle sonic3 level und dann alle s&k level, weil es ursprünglich als ein spiel geplant war. gespeichert wird dann auf dem sonic3 modul.
    bla...

Nä, sonic 3 hab ich als Rom, und ich komm nicht mehr weiter würd sich nicht lohnen außerdem hab ich jetzt enorme Sparpolitik, kauf mir vielleicht diesen Monat einen Manga aber sonst so gut wie nichts, ich hab schon so nicht genug Geld für'n Wii bis jetzt . Aber Sonic 2 mit Knuckles zu spielen ist auch recht lustig^.^ .Der ist sowieso der beste Chara.Obwohl Tails auch nett ist.

MfG
    Dr_Mario

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

ach, wie kann man denn bei sonic3 nicht mehr weiterkommen *g*?
    topic: meine neueste errungenschaft ist die bonus disc ausm sternekatalog^^
    hab die zwar schon, aber ziemlich zerkratzt xD
    bla...

Man Man wie kann man so viele Sterne haben? Ich hatte insgesamt 4005, aber momentan nur 805, hatte mir damals die Pokémon CD und ein Jahr später die Baten Kaitos CD geholt, wobei ich mir beide noch NIE durchgehört hab-und wobei ich Baten Kaitos dank den KS hasse.

EDIT: Hab an einem zwischengegner festgehangen. Grad nochmal kurz angemacht um Screen zu machen und jetzt hab ich ihn besiegt ^^

MfG
    Dr_Mario
    Geändert von Dr_Mario (08.10.2006 um 18:43 Uhr)

Alysa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alysa

Ich hab mir Mittwoch Nacht bei Amazon den MAX-SIN Touch FM 1GB bestellt. Und heute ist er endlich da ^^
    Bis jetzt bin ich völlig begeistert, auch wenn ich arg angst vor mega Kratzern oder ausversehen den Player durchbrechen habe xD..
    Naja aber sau edles teil und tatsächlich kleiner als ein Ipod Nano ^^ und billiger..
    Nur den Kram mit der Playlist hab ich nich verstanden oO naja ma sehn.. echt schickes teil..

+ Antworten
Seite 1 von 44
1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte