-
Bei mir ganz klar...
Turok Evolution.
Ich bin ein Turok fan (oder ich war ein Turok Fan)
Teil 1 und 2 waren sooooooo GOIL.
Dann wird teil 3 angekündigt und ich freu mich wii ein kind ^^
Dann kommt raus, das es ein multiplattform titel wird....
Dann sah ich bilder Oo...
dann kam das Spiel raus und ich kaufte es mir für Gamecube...
DANN spielte ich, nach dem schock auf dem Gamecube, die ps2 version und siehe da....es sieht besser aus aber trotzdem grottig.
Und DANN hatte das Spiel noch FEHLER oooooooohne ENDE.....und dann noch der REST....
nach 7 Stunden durchzocken und voller Qual zu ende spielen, landete es auf Ebay und ich verkaufte es für 13 euro -.-
Aber hey....Ich habs zu ende gezockt ^^
zuletzt hat mich Final Fantasy 12 schockiert. Das Spiel ist so der grösste SCHEISS aller Zeiten. GOTT war das übel. Ich habs zum glück nur ausgeliehen gehabt....üüüübel
-
-
Kuckt euch die Collection des "Angry Video Game Nerd's" an. Sehr spassige Game Reviews drunter.
http://myspace.com/thenintendonerd
-
einer dümmsten spiele die es gibt is wii play naja ich habe es mir besser vorgetelt
-
Ganz klar: Die Sims und World of Warcraft
Ersteres ist nur rumklicken ung gucken was die Leute machen... da ist ein Museum spannender (weil man da auch was lernt, bei den Sims lernt man höchstens, dass man Leute töten kann, wenn man die Leiter aus den Pool nimmt)
Zweiteres erzählt keine ordentliche Geschichte, und da sind mir die 12€ monatlich für ein "Klick-und-hau-sie-Tod-Rollenspiel" zu Schade.
-
World of Warcraft würde ich auch sagen.
Bevor ich jeden Monat 12€ für ein Spiel zahle,nehm ich das Geld und zünde es an,dann hab ich es wenigstens warm
.
-
die schlechtesten spiele bei mir waren einmal splintercell(GC) und Carbon(wii)
ok splintecell war sone sache, das anschleichen und das ganze aufpaassen auf jede kleinigkeit sowas mag ich einfach nich
bei carbon: naja nichts wirklich neues vom vorgänger her, das tunen war zwar viel besser, aber das trägt zum spielspass nich viel bei ich fand das schlecht, hat sich für die 60€ gar nich gelohnt!!! will es demnächst bei ebay verkaufen...wer wills haben?^^
naja aber das ist ja meine meinung, andere finden das spiel bestimmt besser als ich
-
Community Manager
ich finde auch nfs carbon war schlecht: viel zu kurz, in ein paar stunden durchgespielt.
ich finde nfs mw war viel besser!
-
Zelda: Twilight Princess gehört für mich zwar nicht für mich zu den schlechtesten Spielen, aber dafür größten Enttäuschungen und Blamagen der Zelda-Reihe. Wäre die Story nicht so schlecht gewesen, hätte das Spiel wenigstens gerade noch meinen Anforderungen entsprochen. Weiß gar nicht, wie man ein Werk wie Zelda so dermaßen zerstümmeln kann. Als ich fertig mit dem Siel war, hätt ichs am liebsten zerbrochen und weitergeschenkt. Große Fresse spuckt die Presse und nichts dahinter. Würde man TP in drei Wörtern zusammenfassen, dann wohl am zutreffendsten so: Uneinfallsreich! Lächerlich! Und vollkommen Verschissen! (tutmirleid) Ich glaube, ich habe ein Trauma erlitten, von dem ich einfach nicht mehr loskomme :frusty: . Hoffe nur, der nächste Teil kackt genauso ab, dann bau ich mir aus den beiden Discs ne Klobrille, in der sich jeden Morgen mein Hintern spiegelt
.
-