Hi,
Ich habe schon viele Gerüchte im Internet gelesen, dass es zum PS3 Start eine Neuerung bei den 360´s geben soll undzwar soll es die Premium Edition ab dem 23. dauerhaft für 299€ geben und die Core fällt weg. Weiter soll es bald eine schwarze xbox mit 120 gb festplatte und hdmi geben.
Diese Gerüchte wurden mir Gestern bei uns im Media Markt prakitsch bestätigt, denn ich war da und hatte mich nach diesen neulichen 299€ angeboten bei saturn und media markt informiert, doch waren die ja vorbei.
Daraufhin ich:"oooh schade", dann der Verkäufer (guckt sich verstohlen um): "Naja, ich will ja nix sagen, aber ich meine warte mal auf den 23.3 da passiert was, ich kann dir wirklich nicht sagen was, aber es wird was passieren. Das hast du jetzt aber nicht gehört, das war eine akkustische Halluzination"
Ich fand das so geil von dem. Also ich seh die 299€ Bundles schon im Media Markt stehen, also wer sich überlegt eine 360 anzuschaffen, wartet auf den 23.
Ich find das is ein sehr schlauer Zug von MS, wenn man dann zum PS3 Start in den MM kommt und dann sieht: "Oh, xbox 360 299 premium, da könnt ich ja 2 für ne ps3 kaufen und so viel schlechter is die grafik ja auch net." werden viele zu der 360 bzw zu 360 UND wii greifen, könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Gerade da ich im MM auch eine ps 3 anspielen konnte und die Grafik also wirklich nicht einen großen Vorteil gegenüber der der 360 hat...
Also lieber wii+360 :-P

LinkBack URL
About LinkBacks

das find ich total cool!

Lesezeichen