Das Mini-Spiel "The Mercenaries" aus Resi 4.. Unglaublich schwer mit allen Charas in jeder Mission 5 Sterne zu bekommen um die Handcannon freizuschalten. *~*
Gibts die Handcannon in der Wii-Cut eigentlich auch?
Wenn die letzte Tauschbörse von der GVU geschlossen wurde,
wenn das letzte Actionspiel von der Regierung verboten wurde
und wenn das letzte Blog von den Gerichten zensiert wurde,
dann wirst du verstehen,
dass du deine Kinder selbst erziehen musst!!!
Auf dem NES hab ich immernoch mehrere Spiele die ich nicht durch habe - wobei dies nicht an der Motivation liegt
Finde damalige Games sind generell schwerer!
Das schwerste Spiel für mich ne? Hmmm...entweder Zelda OoT oder Super mario Bros: The Lost Levels...Zelda OoT war echt genial, aber mit 7 Jahren das zu spielen ist schwer xD
Super Mario Bros.: The Lost Levels ist schwer...Kein Wunder, dass es nie in Europa erschienen ist! (Aber jetzt kann man es noch Runterladen, auf der Wii VC)
Halo 3... alleine... auf legendär... und alle Schädel sind aktiviert. DAS ist mal wirklich ne Herausforderung![]()
![]()
Super mario bros lost levels XD sauschwer UND DER WASSERTEMPEL (ich bin ein verdammter noob lol
Jo, da kann ich dir nur Zustimmen, bin auch grad dabei; Aber ich glaub, das pak ich nicht :o Der Boss im 4. Level ist sowas von schwer. Der 2,20m Typ geht mit seiner Doppelkättensäge so ab, des gibts gar net. Und der dumme Hunk hat nur die TMP, was eigentlich ziemlich gut ist, aber gegen diesen Typ nutzlos :mad2:
Lesezeichen