+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wo liegen eure Grenzen oder anders: Was sind die schwersten Spiele die ihr kennt?

Moderator
    Pinguen wird schon bald berühmt werden Avatar von Pinguen

Wo liegen eure Grenzen oder anders: Was sind die schwersten Spiele die ihr kennt?

Was sind die schwersten Spiele die ihr kennt? Wo habt ihr euch die Zähne ausgebissen oder vor lauter Frust ein paar Controller vernichtet?

Hier mal ein paar NES Spiele die ich noch nie durchspielen konnte:

Dragon’s Lair

Das Spiel is grausig vor allem die Steuerung da geht kaum was weiter und man is nach der geringsten Berührung mit irgendwas praktisch gleich hinüber, weiter als bis zum zweiten Endgegner in der Mine bin ich noch nie gekommen.

Trojan

Noch ein Spiel mit wo ich nie weiter als bis ins zweite Level gekommen bin, die Gegner sind einfach unmenschlich stark und machen einen selbst aber ziemlich schell platt und anders als in anderen Spielen von Capcom wie zb Ghost & Goblins hat man hier keine Checkpoints und man muss immer wieder von vorn beginnen.

Blaster Master

Das Spiel is eigentlich sehr cool mit zwei verschiedenen Genres aber einfach bockschwer die Riesenkrabbe wird immer stärker und da kann ich mit noch so viel Credits hinkommen die hab ich noch nie geschafft.

Battle Toads

Cooles Spiel nur verdammt schwer den Hypertunnel oder wie er heißt hab ich schon nur per Warploch geschafft und einige Levels später gibt’s kein weiterkommen mehr für mich und im Coop is es irgendwie noch schwerer als alleine das hab ich auch noch in keinem anderen Spiel erlebt ^^.

So gibt noch einige Spiele mehr die ich sehr schwer find aber für den Anfang reicht das erst mal.

Moderator
    Lord of SNES wird schon bald berühmt werden Avatar von Lord of SNES

Ich kann mich nur an ein paar erinnern:

Viewtiful Joe:
    Ich habs fast geschafft, aber nach dem dritten Versuch und Niederlage gegen die letzten Endgegner habe ich das Spiel weggepackt. Das war nicht auszuhalten..... -,-
    Für mich eindeutig das Schwerste überhaupt.

Dungeon Keeper:
    Nicht göttlich hart, aber in der zweiten Hälfte der Story sind die Gegner einfach übermächtig. Aber ein geiles Game!
    Geändert von Lord of SNES (05.08.2007 um 17:46 Uhr)

supermariofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von supermariofan

Ich finde F-Zero GX verdammt schwer!!!

Kaijuu wird schon bald berühmt werden Avatar von Kaijuu

Mhh, also ich bin bis jetzt nur bei einem Spiel an meine Grenzen gestoßen (bei anderen hab ich iwann einfach nimma weitergespielt xD) und das war F-Zero GX! Da allerdings auch nur die letzten beiden Schwierigkeitsgrade im Mission-Modus^^
    Nintendo - Wiisit the futur of gaming___Sony - Real Powergaming

Früher bekannt als Giga2Kevin ._____Mein Blog: Twilight Zone

Doonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Doonic

Hmmm....früher wo ich noch klein war verstand ich die ganzen Rätsel in Zelda nicht XDDDD
    Sonst hab ich alle Spiele von leicht durchgesspielt XD
    Geändert von Doonic (06.08.2007 um 22:23 Uhr)

ToastPsycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ToastPsycho

Von NES-Spielen fallen mir da spontan Kid Icarus und die Contra-Reihe ein!
    Von den Spielen sagen zwar viele das sie gar nicht so
    schwer sind, aber für mich sind sie einfach zu schwer!
    Mario Kart Wii FC: 2964-8790-0199
    Super Smash Bros Brawl FC: 0688-6733-0201

deku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von deku

für mich waren die dungeons ins zelda ocoroina of time arsch-schwer..bin da immer hängen geblieben

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

ich oute mich mal als weichei. aber die spiele zu nes waren sehr viel schwerer als heute. ich finde genrell jeden spiel ohne speicherfunktion schwer, denn 5 stunden spielen und dann von vonre anfangen zu müssen raubt mir jegliche motivation. sonic1 hab ich deswegen z.B. noch nicht durch.
    bla...

Horror_Kid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Horror_Kid

Für mich sehr schwere Spiele, die ich nicht durchgespielt habe oder nur mit Hilfsmitteln (Komplettlösung).

Zelda: OoT Master Quest:
    Die Rätsel sind VIEL härter als beim normalen OoT und ich hätte diesen verfluchten Wassertempel NIE ohne Lösung geschafft. Aber auch andere Tempel waren schwer (z.B. Geistertempel, JabuJabu's(??) Bauch)

Pikmin (1):
    Am Anfang noch einfach aber zum Schluss voll der Hardcore (wie ich finde). und dann kommt auch noch dieser Zeitdruck hinzu...Stress pur :sad:

Das schon erwähnte F-Zero:GX:
    Der letzte Schwierigkeitsgrad ist echt......schwer. Da war ein normales lenken nicht mehr möglich, sondern nurnoch durch die Kurven rutschen. Und übrigens, seht euch mal auf YouTube die Weltrekorde an.

Ice Climbers:
    Ich war zwar noch sehr klein, aber trotzdem war ich am verzweifeln
    "MY COCK IS MUCH BIGGER THAN YOURS!!!"-Daron Malakian
    179 Mal geändert von Horror_Kid (zuletzt Heute um 9:59 Uhr)

Revo16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Revo16

Das schwerste Spiel das mir je begegnet ist war Super Ghouls ’n Ghosts fürn GBA. Ich habe mir es zwar nicht selbst gekauft aber mein Nachbar hatte es und dort habe ich es immer mal wieder gespielt, bin aber nie ins zweite Level gekommen^^, vielleicht lag es auch daran, das ich noch etwas jünger war aber schwer war es trotzdem.^^

+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 LetzteLetzte