Was sind die schwersten Spiele die ihr kennt? Wo habt ihr euch die Zähne ausgebissen oder vor lauter Frust ein paar Controller vernichtet?
Hier mal ein paar NES Spiele die ich noch nie durchspielen konnte:
Dragon’s Lair
Das Spiel is grausig vor allem die Steuerung da geht kaum was weiter und man is nach der geringsten Berührung mit irgendwas praktisch gleich hinüber, weiter als bis zum zweiten Endgegner in der Mine bin ich noch nie gekommen.
Trojan
Noch ein Spiel mit wo ich nie weiter als bis ins zweite Level gekommen bin, die Gegner sind einfach unmenschlich stark und machen einen selbst aber ziemlich schell platt und anders als in anderen Spielen von Capcom wie zb Ghost & Goblins hat man hier keine Checkpoints und man muss immer wieder von vorn beginnen.
Blaster Master
Das Spiel is eigentlich sehr cool mit zwei verschiedenen Genres aber einfach bockschwer die Riesenkrabbe wird immer stärker und da kann ich mit noch so viel Credits hinkommen die hab ich noch nie geschafft.
Battle Toads
Cooles Spiel nur verdammt schwer den Hypertunnel oder wie er heißt hab ich schon nur per Warploch geschafft und einige Levels später gibt’s kein weiterkommen mehr für mich und im Coop is es irgendwie noch schwerer als alleine das hab ich auch noch in keinem anderen Spiel erlebt ^^.
So gibt noch einige Spiele mehr die ich sehr schwer find aber für den Anfang reicht das erst mal.

LinkBack URL
About LinkBacks

Früher bekannt als Giga2Kevin ._____Mein Blog: 

Lesezeichen