Ich muss morgen ein Referat (auf französisch) über Ubisoft abgeben, und gebe hier und da noch ein wenig Feinschliff.
Was hält ihr vom Studio? Was sollte ich, eurer Meinung nach unbedingt in meinem Referat erwähnen? =D
Ich muss morgen ein Referat (auf französisch) über Ubisoft abgeben, und gebe hier und da noch ein wenig Feinschliff.
Was hält ihr vom Studio? Was sollte ich, eurer Meinung nach unbedingt in meinem Referat erwähnen? =D
Ich würde auf jeden Fall die bekanntesten Spiele-Reihen erwähnen, wie Rainbow Six, Far Cry, Assassins Creed, Rayman, Prince of Persia, TES III Morrowind usw..
Außerdem würde ich noch den Bezug auf Tom Clancy erwähnen, mit den Spielen Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon.
Dann natürlich die üblichen Sachen: Niederlassungen, Gründung etc. pp
Na dann, bonne chance.![]()
Zu dem was Rubinho gesagt hat, würde ich auch noch erwähnen, dass Ubisoft für alle Plattformen entwickelt. Als negativen Punkt würde ich zum Beispiel erwähnen, das auch ein paar sogenannte "Casual"-Titel (wie ich diese Wort hasse) im Sortiment hat, va für den DS. Die Hompage von Ubisoft ist ja recht ausführlich in Bezug ihres Spielesortiments. Auf jeden Fall Anno und die Siedler nicht vergessen, dass sind wahre Toptitel für den PC. Wie lang muss das Referat denn werden???
Der schriftliche Teil darf nur 3 Seiten beinhalten.![]()
Beim mündlichen muss ich ganze 5 Minuten französisch sprechen, das wird schlimm :shocked:
Tom Clancy hab ich nun auch drin, dass Ubisoft für alle Platformen entwickelt hab ich noch nicht erwähnt - das mit den Casualgames werd ich garantiert auch noch hinzufügenSo negativ ist der Punkt aber auch nicht (abgesehen von der Petz-Reihe).
Danke, die Zahlen kann ich gut gebrauchen.
Weiss zufällig jemand grad, wie "Publisher" auf französisch heisst?
Äh, sollte doch auch Publisher heißen, oder? 'Publisher' ist ja englisch, aber eingedeutscht. Genau übersetzt heißt 'Publisher' 'Verleger'. Das sagt man aber nur bei Büchern. Bei Games heißt Publisher auch Publisher. Verleger auf französisch wäre 'Éditeur'.
Gut, dann lasse ich es wohl lieber bei "Publisher".
Naja, das Verb wäre wahrscheinlich publier oder so- also eventuell publicateur oder publificant oder so
Zeigst du auch Videos von Kampfszenen? :p
Nope, ich werde nur erzählen, es kommen keine Medien zum Einsatz. Dafür reichte mir die Zeit leider nicht >.<
Lesezeichen