so hier auch mal fragenalso ich kauf mir eine sicher!
so hier auch mal fragenalso ich kauf mir eine sicher!
Wenn ich soviel Geld hätte wie du dann würd ich mir auch eine kaufen =)
Mir genügt mein zukünftiger Revolution, da brauch ich nicht auch noch eine neue Playstation mit grafisch aufgepimpten Titeln ^^
Jaja, HDTV ist einfach zu teuer xD
naja gleich zum start werde ich mir se wahrscheinlich nich kaufen, außer sie kostet 400? dann vllt. hdtv hab ich nich, wobei ich dann über tft monitor zocke oder normalen fernseher.
ABER zuerst is revolution dran![]()
ich kuf mir keine, es kommt ja nicht unbedingt auf die grafik an, außerdem kommt mir nur die Revolution ins haus![]()
Kaufen tu ich mir keine.. ich werd mir eine zum Geburtstag chenken lassen... wenn Final Fantasy XIII auf dem Markt ist und/oder die PS3 nurnoch 250? kostet^^'
Nintendo - Wiisit the futur of gaming___Sony - Real Powergaming
Früher bekannt als Giga2Kevin ._____Mein Blog: Twilight Zone
Ich kaufe mir aus prinzip keine.
Und aus welchem, wenn man fragen darf? xDOriginal von kokett
Ich kaufe mir aus prinzip keine.
ganz einfach: bin nintendo fanboy, und kann konkurrenz nicht ausstehen.Original von game boy advance
Und aus welchem, wenn man fragen darf? xDOriginal von kokett
Ich kaufe mir aus prinzip keine.alles klar. noch fragen?
![]()
Ich werde mir mal eine holen aber erst wenn die Preise deutlich gesunken sind! Der Revo wird sicher gekauft. Ob die PS3 nun dann auch zur Familie gehören wird bleibt noch unklar. Mal sehen was es dann alles für Spiele auf der PS3 hat.
Für mich kommt die Konsole garnicht in Frage.
Wieso?
Kostet zu viel...
Spiele sagen mir nicht zu... da ich eh noch nie ne Sony-Konsole hatte interessieren mich die Spiele da auch nicht so. Aber Japan bekommt immer schöne Anime-Games... naja.
Mit dem Controller konnt ich mich auch noch nie anfreunden... Kreis, Viereck, Dreieck... wer kommt auf son scheiß? -.- find ich dumm und komm selbst nie damit klar wenn ich bei kumpels spiele ("und jetzt kreis drücken!!" "öööh, wo war das nochmal x_X" "und jetzt viereck!" "viereck? hier gibts nen viereck?", oder zum beispiel dass man die Analog-Sticks drücken kann... woher soll das ein Einsteiger wissen?).
Ööh, was spricht noch dagegen... vielleicht schon dass es ne Playstation ist und von Sony stammt ^^"
Lesezeichen