+ Antworten
Seite 1 von 103
1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1026

Thema: Was spielt ihr gerade? (Plattformunabhängig)

Moderator
    Pinguen wird schon bald berühmt werden Avatar von Pinguen

Was spielt ihr gerade? (Plattformunabhängig)

Der Threadtitel sagt eigentlich alles, also was spielt ihr im Moment, egal ob Konsole, Handheld oder PC.

Ich fang dann mal an:

Im Moment Shadow Hearts 2 Convenant für die PS2, ist ein RPG das leicht in die Richtung Horror/Grusel geht. Ich bin noch ziemlich am Anfang (~10h Spielzeit) finds aber schon einen Tick besser als FFX, also bei dem Spiel passt im Moment einfach alles, viele einzigartige Charaktere, schöne Grafik + Design, die Story war von Anfang an spannend und ein sehr umfangreiches und spaßiges Kampfsystem.

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

das beste spiel aller zeiten^^
    probier gerade, alle herzteile zu bekommen (brauch noch 2), doch eins ist unmöglich zu schaffen und beim anderen weiß ich noch nichmal, wos is -.-
    außerdem brauch ich noch 8 nachtschwärmer und ich hab bis gestern versucht, besser als der läufer zu sein, bis ich gelesen hab, dass das unmöglich is >.>
    aber ich hab sonst schon vieles, z.B. 50er köcher, 50er...schleudermunition, große bombentasche etc. und da wärn auch noch die skultullas @.@
    bla...

Moderator
    zero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von zero

Zitat Zitat von mugg91 Beitrag anzeigen
    das beste spiel aller zeiten^^
    ich fand alttp besser *g*

auf konsole hab ich zuletzt baten kaitos durchgespielt... ist nu' auch schon wieder ein moant oder länger her... zurzeit werden die multiplayer funktionen sämtlicher command & conquer teile ausgereizt hoch lebe hamachi!
    (Danke nochmal an troublemaker für the first decade! *g*)
    neben C&C wird ab und zu mal 'Z' gespielt, ein ziemlich altes (dos-)spiel *g* zurzeit läufts aber nicht mehr bei mir :/
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    sorry keine zeit mehr für sig.-rätsel : ((((((

LemonDemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von LemonDemon

hab mir letztens für 7.99 mp2 gekauft...echt geil. viel besser als der erste teil o__________________O

Alysa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alysa

Da ich Trottel an MP für GC (1. Teil?) gescheitert bin.. bzw ich hab aufgegeben.. Ja ich sollte mich schämen xD
    Spiele ich jetzt mal wieder Zelda the Wind Waker.. ich mag die knuffige grafik..
    Ah und seid Monaten wieder aktiv Animal Crossing: WW ^^ hab endlich bald den nächsten Ausbau xD

Kaijuu wird schon bald berühmt werden Avatar von Kaijuu

Ich zock atm F1 Career Challenge fürn GC! Die Grafik is zwar kacke und das Gameplay auch nciht gerade das goldene vom Ei, aber irgendwie mag ich das Spiel totzdem^^' Weis ja auch nicht warum!

Außerdem zock ich noch Stuntman für die PS2... das hab ich heut erst über ebay gekriegt... Das Spiel ist echt verdammt schwer.Aber ich war ja schonmal bei der letzten oder Vorletzten Szene des Spiels, von daher wirds net soo schwer. Nur bei jedem Stunt 100% zu kriegen, das wird happig o-O

btw.: Am Montag kauf ich mir Kindom Hearts I & II für die PS2! Den ersten Tei hab ich ma nen ganzes Stück gezockt und den zweiten Teil hab ich auf der GC antesten können^^ Sind geil die Spiele =P

Neo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bei mir hat grad alles mit zeit zu tun:
    zelda ocarina of time am game cube und prince of persia sands of time auf der ps2.

neo449 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von neo449

Nachdem ich jetzt 2x Oot Master Quest durchgezockt hab (1x mit komplett nur 3 herzen ) zock ich jetzt den allerersten Zelda Teil nochma ^^
    Und ab und zu Soldat

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

boah du bist...krank O.o bin bei MQ in dodongos höhle (nicht das ich nicht weiterkommen würde, hab nur irgendwie keinen bock *g*). ich denke auch nicht, dass ich mal die motivation hätte, es durchzuspielen.
    bla...

supermariofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von supermariofan

Ich spiele zurzeit FIFA 2007, macht immer wieder Spaß gegen meinen Bruder zu gewinnen.^^
    Und Animal Crossing Wild World, da gibt es immer was zu tun.

+ Antworten
Seite 1 von 103
1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte