+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Okami - Hilfe erbeten

WiiPeet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Okami - Hilfe erbeten

Hi Leute,

bin am Verzweifeln beim Okami... und das eventuell sogar an einem Punkt, der anderen lächerlich erscheinen mag, da ich im Netz keine Lösung dazu finde

Bin bei Susano auf dem Trainingsgelände mit den beiden Strohpuppen. Ich bekomme die partout nicht zerlegt mit dem Kraftstreich. Nur ca. alle 30 Mal schaff ich es offenbar zufällig, die erste Strohpuppe zu zerlegen, scheitere dann aber an der zweiten.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Setze ich den Kraftstreich falsch ein, oder wo liegt der Fehler?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich das Spiel ansonsten ganz toll finde. Aber wenn ich schon fast ganz am Anfang so versage, werde ich wohl nie fertig...

Vielen Dank vorab

WiiPeet

Moderator
    H.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von H.T.

Das ist einfach nur Übung und keine Sorge, es liegt nicht unbedingt an dir.
    Die Steuerung ist bei diesen Doos irgendwie schwer.
    Du musst ganz genaues Timing haben und die Wii Fernbedienung, richtig hin und her schwingen.
    Da wirst du auch sonst keine Lösung im Netz finden, denn einen besonderen Trick, gibt es nicht...

ABI ´06
    23.08.2006 - Spiel: Tetris Level erreicht: 999+

AdamTheCaptain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von AdamTheCaptain

Den dreh darin bekommst du scht schnell raus, du willst nicht wissen wie lang ich gebraucht habe um herauszufinden das man den Z-knopf drücken muss um den ersten Felsen zu zerstören;-)

+ Antworten