Hallo!
Was für eine Technik muss man denn können, um die leuchtenden Felsen kaputt zu bekommen?
Mir fehlt nur noch eine Technik und das müßte doch langsam gen, oder?
GRuß,
Thomas
Hallo!
Was für eine Technik muss man denn können, um die leuchtenden Felsen kaputt zu bekommen?
Mir fehlt nur noch eine Technik und das müßte doch langsam gen, oder?
GRuß,
Thomas
Du meinst die großen Felsen oder? Die Fähigkeit Krafthieb (der einfache Strich) besitzt zwei gut versteckte Verebesserungen (ebenso einige andere Pinseltechniken), welche optional aber für den Spielforschritt nicht unbedingt notwendig sind.
Der Kraftstreich wird durch die Verbesserungen nicht nur sztärker, sondern ermöglicht mit der ersten Verbesserung die Zerstörung von Eisenerzfelsen (rot) und die zweite von Kristallfelsen (blau).
Ich glaube du meinst diese Felsen.
Hallo!
Ja, die mein ich!
Und wo bekomm ich die gut versteckten Verbesserungen her :o
Gruß,
Thomas
Da muss ich jetzt überlegen...
Die Verbesserungen für den Kradtstreich (und auch für die Kirschbombe, was 2 bzw. 3 Bomben euf einmal erlaubt) gibt es in versteckten Wasserquellen unter der Erde, wo man jeweils 3 mal am Stücck den maximalbetrag spenden muss! Einige andere Verbesserungen gibts durch Sidequest.
Ich glaube speziell für den Kraftstreich wars einmal bei einer der kleinen Inseln an der nördlichen Küste und das zweite mal irgendwo bei der Eiswüste, wo genau weiß ich jetzt nicht... sie dich aber mal überall um, dann findest du noch andere Verbesserungen wie z.B. die möglichkeit es regnen zu lassen oder einen Tornado zu beschwören!
Meine Seite:
http://blackfist.gametrailers.com/gamepad/
Viele großartige Musik Videos zu Videospielen und Animes, regelmäßige Blogs und außerdem auch Bildergallerien! Weiteres: Joint der Mario Kart Wii Online Faction!
Lesezeichen