+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Okami - Leuchtende Felsen

Okami - Leuchtende Felsen

Hallo!

Was für eine Technik muss man denn können, um die leuchtenden Felsen kaputt zu bekommen?

Mir fehlt nur noch eine Technik und das müßte doch langsam gen, oder?

GRuß,
    Thomas

Link's_Schwertarm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Link's_Schwertarm

Du meinst die großen Felsen oder? Die Fähigkeit Krafthieb (der einfache Strich) besitzt zwei gut versteckte Verebesserungen (ebenso einige andere Pinseltechniken), welche optional aber für den Spielforschritt nicht unbedingt notwendig sind.

Der Kraftstreich wird durch die Verbesserungen nicht nur sztärker, sondern ermöglicht mit der ersten Verbesserung die Zerstörung von Eisenerzfelsen (rot) und die zweite von Kristallfelsen (blau).

Ich glaube du meinst diese Felsen.

FF3 Code: 257797559738 Wii-Code:1512-8203-7074-6916
    Brawl: 2535-5277-2208 Diamond: 0044-4916-2932

Hallo!

Ja, die mein ich!

Und wo bekomm ich die gut versteckten Verbesserungen her :o

Gruß,
    Thomas

Link's_Schwertarm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Link's_Schwertarm

Da muss ich jetzt überlegen...

Die Verbesserungen für den Kradtstreich (und auch für die Kirschbombe, was 2 bzw. 3 Bomben euf einmal erlaubt) gibt es in versteckten Wasserquellen unter der Erde, wo man jeweils 3 mal am Stücck den maximalbetrag spenden muss! Einige andere Verbesserungen gibts durch Sidequest.

Ich glaube speziell für den Kraftstreich wars einmal bei einer der kleinen Inseln an der nördlichen Küste und das zweite mal irgendwo bei der Eiswüste, wo genau weiß ich jetzt nicht... sie dich aber mal überall um, dann findest du noch andere Verbesserungen wie z.B. die möglichkeit es regnen zu lassen oder einen Tornado zu beschwören!

FF3 Code: 257797559738 Wii-Code:1512-8203-7074-6916
    Brawl: 2535-5277-2208 Diamond: 0044-4916-2932

BlackFist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von BlackFist

Zitat Zitat von Link's_Schwertarm Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt überlegen...

Die Verbesserungen für den Kradtstreich (und auch für die Kirschbombe, was 2 bzw. 3 Bomben euf einmal erlaubt) gibt es in versteckten Wasserquellen unter der Erde, wo man jeweils 3 mal am Stücck den maximalbetrag spenden muss! Einige andere Verbesserungen gibts durch Sidequest.

Ich glaube speziell für den Kraftstreich wars einmal bei einer der kleinen Inseln an der nördlichen Küste und das zweite mal irgendwo bei der Eiswüste, wo genau weiß ich jetzt nicht... sie dich aber mal überall um, dann findest du noch andere Verbesserungen wie z.B. die möglichkeit es regnen zu lassen oder einen Tornado zu beschwören!
    Ich sage auch mal Danke für den Tipp.
    Eigentlich wollte ich ja alles allein packen....
    Meine Seite:

http://blackfist.gametrailers.com/gamepad/

Viele großartige Musik Videos zu Videospielen und Animes, regelmäßige Blogs und außerdem auch Bildergallerien! Weiteres: Joint der Mario Kart Wii Online Faction!

+ Antworten