hey! wo finde ich im schattenpalast den MS?? ganz geil wär ja ne karte mit ner markierung XD
hey! wo finde ich im schattenpalast den MS?? ganz geil wär ja ne karte mit ner markierung XD
schon mal nach dem kompass gesucht?
ansonsten kann ich leider net helfen bin grad erst am anfang vom schattenpalast
ich hab den kompass, aber absolüt kein böck die ganzen schätze abzuklappern XD
boah entweder ich bin zu doof oder ich blicks einfach nit.
ich probier seit stunden jetzt schon im schattenpalast diese 3 schattenviecher gleichzeitig tot zu bekommen und schaff es einfach nit.
also die, die kommen wenn man auf dem weg zu der 2. lichtkugel ist.
vielleicht kann mir da mal jemand helfen, bei mir bleibt immer einer über, obwohl ich immer alle 3 gleichzeitig mit ner wirbelattacke erwisch *grml*
wäre für hilfe dankbar
mfg
AYA
Müsste doch ganz leicht gehen. Und falls es doch nicht gehen sollte, guck am besten ob da noch irgendwo ein Vich ist.
ich machs immer so
wenns 3 sind töte ich einen, und die anderen beide dann auf einmal.
wenns eben 4 sind töte ich 2 einzeln und dann 2 auf einmal.
bei 5 töte ich 3 einzeln, und 2 dann... ja ihr wisst schon
ihr musst halt bedenken, dass die beiden letzten nah aneinander sein müssen, es ist mir schon mal passiert, dass ich am ende 2 hatte, die megaweit entfernt waren und ich sie nicht herlocken konnte O.o
^^
jo ich mach das mit der wolf-wirbelattacke, und ja ich hab auch schon oft genug probiert erst einen zu plätten und dann die andern zwei, aber leider bleibt immer einer über, obwohl ich die beiden gleichzeitig treff.
es sieht so aus, als ob immer einer bissl mehr energie hätte als die andern beiden. es regt mich so auf ich will endlich weiter kommen *arg*
ich glaub mein zelda hat nen fehler *g*
Ich schließ mich Dr_Mario an, bei mir hat das immer geklappt mit der Ataccke und sonst mach das so.
1. Ein Schattenkrieger alleine killen. kein anderen auch nur verletzen oder berühren. 2. Mit der Wirbelattacke beide gleichzeitig 2mal hintereinander treffe. dann sind se dot.
Ansonsten ist auch so. Solange du die Viecher in Schach hälltst, also wenn er immerzu die Arme in die Luft schmeist weil du ihn atackierst. Kann er seine ´Kollegen nich zurückrufen. Hab ich durch glück herusgefunden.
Lesezeichen