ich hänge in komolus fest. ich bin in dem raum mit den 3 windrädern.
und den schalter um sich mit dem greifhacken dranzuhängen habe ich auch schon betätigt...aber ich weiss nicht wo ich hin muss
ich hänge in komolus fest. ich bin in dem raum mit den 3 windrädern.
und den schalter um sich mit dem greifhacken dranzuhängen habe ich auch schon betätigt...aber ich weiss nicht wo ich hin muss
also ich bin etz auch grade in komolus angekommen .. und habe GAR KEINEN PLAN was ich machen soll =(
war im shop (trage tante etz mit mir rum) und dann hab ich mit meinem kreisel ding so ne brücke ausgefahren.. brauche etz aba nen kleinen schlüssel =(
hoffe einer weiß was ich meine und kann helfen
mfg CIoud
Ich will ja nicht klugscheißen, aber die Stadt heißt Kumula (glaub ich). ^^
@CIoud:
gc version:
im großem haupt-raum links gehen, danach wieder links halten und mit fanghaken weiter auf eine kleine ebene mit der man auch auf dieser seite die brücke ausfahren kann... nach dem die brücke überquert ist kommt man in den raum mit dem schlüssel für die rechte seite...
wii version halt alles andersrum ^^
@deku:
gc version:
das ist der raum, der kommt wenn man vom hauptraum aus rechts geht und die brücke überquert hat oder? der für den man den schlüssel von der anderen seite braucht... hier einfach den schalter betätigen damit das letzte windrad verstummt und dann beim ersten windrad mit eisenstiefel vorbei und vor dem zweiten mit dem fanghaken gegen die von ranken bewachsene säule entern... danach gibts zwei türen, die ein fürt zur karte und bei der anderen (die nach den runterfallenden steinen) gehts weiter...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
sorry keine zeit mehr für sig.-rätsel : ((((((
okok nächstes prob. ... hab masterschlüssel und muss urch die mittlere tür aber muss das windrad zum drehen bringen .. mit som schalter an der decke .. komme aba an den schalter an der decke net ran =(
vllt hat eina nen plan .. danke schon ma![]()
du musst von dem raum über dem windrad dich an die decke hängen, und dann runtelassen dann an den schalter und dann eisenstiefel an.
einzige voraussetzung ist, dass du nah genug drann bist^^
ahsoooooooooooooooo!
hab mir schon gedacht dass ich irgendwie vom raum drüber...~~
aber da war ja nur das gras anner wand wo man net "schießen" kann ..
ty werds ma probieren![]()
Lesezeichen