+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Schloss Hyrule

Fuzzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fuzzy

Das Problem hatte ich anfangs auch. Du musst, wenn Ganondorf dich verfolgt ihn durch Ausweichsmanöver ihn abhängen (klapp nicht immr so ganz). Anschließend pirscht du dich hinten an ihn heran und diesmal jagst du ihn. Dann beginnt Zelda auch zu schießen. Ganon beschwört solche Geister, denen du afaik ausweichen musst. Wenn Zelda trifft, holst du ihn ein und vermöbelst ihn kräftig mit den Schwert. Mch das mehrmals und der nächste und letzte Teil des Kampfes beginnt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bitte beim Adden per PN benachrichtigen.

SkynetworX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von SkynetworX

Der Endkampf war meiner Meinung nach leider etwas zu einfach, aber trotzdem einer der besten Bosskämpfe die ich jemals gespielt hatte.

cynix01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich komm nicht ins schloss midna meint ich soll zum schloss hyrule zelda retten, ich geh dann auch in die stadt dann richtung norden greif mir diesen riegel beim tor kann aber damit nichts anrichten ich sprech mit midna und die meint wieder ins schloss hyrule und zelda retten obwohl wir eig. vor den toren des schlosses stehen -.- .... ich hoff mir kann jemand helfen, oder ist dass vllt ein bug ?

mfg Cynix01

+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste 1 2 3 4 5