Mir hat die erste Folge auch ganz gut gefallen werde die Serie weiterhin gucken.
Hatte keine Erwartungen an die Serie obwohl ich dachte die Stimmen wären schlecht aber dem war nicht so meiner Meinung nach.
Mir hat die erste Folge auch ganz gut gefallen werde die Serie weiterhin gucken.
Hatte keine Erwartungen an die Serie obwohl ich dachte die Stimmen wären schlecht aber dem war nicht so meiner Meinung nach.
Ach schön, heute Abend kann ich mich wieder über Topmodel lustig machen. Da kriegt man wenigstens n Kopf frei![]()
Hey, da ist unser österreischisches Mädl dabei, die ist echt sympathisch ;-)
Ne ich hab nicht jede Folge geschaut, nur anfangs. ^^
Man, war wieder geil die erste Folge der neuen Staffel gestern. Ich hau mich immer so weg "Mein Traum ist zerplatzt" und so. Na ja, eigentlich ist es schade, dass uns die Medien eine solche Aussehenorientiere Lebensweiße vorgaukeln. Aber ich finde es immer wieder belustigend. Mit der einen Schwarzhaarigen ist der Zickenterror schon vorprogrammiert![]()
Heute Abend 22 Uhr: MTV Game Awards 2009
Und ich hab sie verpasst..
Hätt ich mir den Monatsvorat an Energy drinks bloß früher gekauft..
Werd jetzt gleich" 5 gegen Jauch" nebenher laufen lassen. War eigentlich ganz interessant in der letzen Sendung. Mal sehen, ob sie am Modus was ändern...
Lesezeichen