-
Eure Top Autofahr-Musik XD
Was für Musik hört ihr am liebsten beim Autofahren bzw. Mitfahren.
Wenn wir (also Freundinnen und ich) mit dem Auto unterwegs sind hören wir gerne "Klassiker" XD Kreischen die Lieder mit, machen auch Headbang' an Ampeln und beim allgemeinen Fahren. ( Gott sei Dank immer um die Uhrzeit wo kaum ein Auto auf der Straße unterwegs ist ). Es macht uns einfach unheimlich Spass die Gesichter anderer zu sehen, wenn wir so drauf sind.
Hier mal eine kleine Auswahl meiner persönlichen Favoriten:
1. Sir Mix Alot - Baby Got Back ( Besonders mein Baby steht drauf' irgendwie XD )
2. Bonnie Tyler- I Need A Hero ( Singen wir besonders gern. und laut. wir schreien. )
3. Kool & The Gang - Fresh ( Die Fahrerin übernimmt dann den Part und kreischt: "EXCITING" )
4. Michael Jackson-Beat It ( das wird auch geschrien' )
-
Bei mir kommt es ganz auf die Laune an.
Im Sommer bevorzuge ich wildere Sachen. Egal ob es jetzt einfach nur Musik ist, die gute Laune macht (z.B. "Werben" oder "Ich will brennen" von "ASP") oder alles mögliche aus der Metal-Ecke (Hammerfall, Manowar, Slipknot, Disturbed etc.).
Ansonsten läuft auch oft normales Radio beim fahren. Was mich aber nicht davon abhält, diverse Lieder lauthals mitzusingen. Immer gut kommt da beispielsweise "Vom selben Stern" von "Ich & Ich" oder "Love is gone" von "David Guetta".
Aber na gut... ich sing sowieso immer beim Auto fahren. Ist mir nicht nur einmal passiert, dass mich Leute an der Ampel komisch angeschaut haben, wenn ich wieder voller Leib und Seele Songs gegröhlt habe.
Wenn ich bei einer Freundin mit fahre hab ich entweder Glück und es läuft Nightwish oder Evanescence (da singen wir dann beide lauthals mit) oder es läuft italienische Musik (da muss sie leider alleine singen
).
Bei längeren Strecken, auf denen auch nicht soviel Verkehr herrscht, hab ich auch mal ein Hörspiel eingelegt. "Caine" ist da meiner Meinung nach gut. Als Beifahrer natürlich noch besser, weil man sich da besser drauf konzentrieren kann und nicht so arg auf den Verkehr.
Abends und bei schlechtem Wetter läuft bei mir meist Schnulz. 
LG, Nikasch
-
Momentan bin ich nur Mitfahrer, meistens häng ich aber auf längeren Strecken mein Handy an das Navi und spiele darüber die MP3's ab die ich drauf hab (-> meistens Charts / Klassiker in Deutsch, Englisch und Hebräisch, ab und zu auch mal Soundtracks). Sonst läuft auch ziemlich oft das Radio (entweder RTL, PSR oder SAW falls das jemandem etwas sagt).
-
Ehrenmitglied
Bei mir läuft meistens eher etwas ruhigerer Metal wie Amorphis, wenn ich heize dann läuft auch meistens irgendwas wie neaera, six feet under oder kataklysm, halt so death-metal kram... Meistens endet das aber mit viel zu hohem Tempo und so, deshalb immer schön ruihgen Metal^^
-
bei mir ists definitiv der Soundtrack zu Blues Brothers. Seit meiner letzten Freundin, die mir die Freuden des hemmungslosen Mitsingens vermittelt hat, untermalt mit meinem eigenen erbärmlichen Gesang.
Dazu muss allerdings zu jeder Tages- und Nachtzeit die Sonnenbrille griffbereit liegen.
-
Hab zwar nen CD Spieler aber kein MP3^^ Daher hab ich mir einfach mal 3 CDs mit meinen Lieblingssongs auf CD gebrannt und ab geht die Post^^ Sind zwar meistens nur Japanischer J-Pop, J-Rock bzw. Anime Openings und Ending in der Full Version^^
Meistens fahr ich mit dem Roller oder dem Motorrad da ist das schlecht mit dem Musik hören^^
-
Ich hööre immer diverse MP3-CDs...aber auf jeder ist "Wer denn wenn nicht du?" drauf...^^
Also: Anime-Soundtracks!...:luigi:
-
Bin auch der MP3-Typ wg. der Viefalt, aber bei mir rockt nach der Arbeit...
ACDC
Onkelz
Linkin Park