+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Dragonball-Der Real Film

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Zitat Zitat von Jamma Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich immer noch keine besseren Bilder oder zumindest einen klitze kleinen Teaser zum Film? Würde mich mal interessieren wie das so in echt jetzt aussieht xD
    So weit ich weiß gibt es derzeit nix ordentliches...
    Aber interessierte können immer mal wieder beim Movie Blog vorbeischaun, da gibts auch ein paar ""Bilder""....

MovieBlog: Dragonball Movie Blog
    Seite die News vor dem Movie Blog bringt(wie auch immer...?.?): playWii.de Wii Forum - Powered by vBulletin

-------

EDIT: Mehrere Vids sind seit einiger Zeit sichtbar. Das neueste hier: YouTube - Shenron in DB Evolution

Darin sieht man auch diesen freundlichen Zeitgenossen:

Wie gesagt: Hoffentlich verhauen sies nicht. Ein Trailer mit toller Quali ist auf dem MovieBlog zu sehen.
    Geändert von Superluigi (06.02.2009 um 22:09 Uhr)

Reclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Reclaimer

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen

Wie gesagt: Hoffentlich verhauen sies nicht. Ein Trailer mit toller Quali ist auf dem MovieBlog zu sehen.
    ..die Quali ist echt gut:eek:, jetzt sollen sie nur noch einen anständigen guten DBZ Real-Film hinbekommen die meisten Real-Verfilmungen die ich kenne sind ja fast alle Flop als Top xDDD Also hoffe ich mal das ich diesmal nicht enttäuscht werde Go' DBZ!!!

Moderator
    Lord of SNES wird schon bald berühmt werden Avatar von Lord of SNES

Also wie gesagt, ich finde, dass der Film, vollkommen unabhängig von der Schauspielerauswahl (obwohl die Frauen echt alle doof bzw. gleich aussehen), zum ultimativen Trash-Fan-Feature für alle DB-Anhänger wird; vor allem, da ja auch, anders als es zB. damals in Superman Returns war (*schnief*), ein großer Anteil Action drin ist. Hauptsache es ist laut und erzeugt Epilepsie, um den Rest kümmert man sich beim zehnten Mal anschauen...

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Das war rassistisch LoS...so kenn ich dich gar nicht..O.o
    Aber egal...ich freu mich inzwischen auch auf den Film und hoffe, dass die Kämpfe halbwegs gut in Szene gesetzt werden...^^
    Und schlechter als Superman Returns geht gar nicht...-.-

Moderator

Von wegen! Ich kann sogar behaupten, dass ich auf Asiatinnen stehe XD
    Aber is doch so, schaut euch al die Filmplakate an. Da sie nicht kämpfen, hat Toriyama für die Frauen nicht ohne Grund blaue Haare und sowas erfunden... Also, WENN einer keine Asiatin ist, dann Bulma! Ohne Rassismus!

Mir ist klar das du das nicht so gemeint hast, nur klang es eben rassistisch und irgendwie hast du ja auch Recht.
    Aber das Bulma eine Asiatin ist finde ich auch äußerst merkwürdig...^^
    Bulma sollte laut Toriyamas Grundgedanken übrigens violette Haare haben...

(und ja Asiatinnen können sehr schön sein...xD)

Moderator

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das du das nicht so gemeint hast, nur klang es eben rassistisch und irgendwie hast du ja auch Recht.
    Aber das Bulma eine Asiatin ist finde ich auch äußerst merkwürdig...^^
    Bulma sollte laut Toriyamas Grundgedanken übrigens violette Haare haben...

(und ja Asiatinnen können sehr schön sein...xD)
    Najaa, bei Trunks weiß man ja auch nie, ob sie weiß, rosa, violett, Grau oder blau sind

Und ich hatte immer das Gefühl, das man Bulma doch als solch eine Amifrau darstellt, die sich klumpfüßig gegen das Verhalten kämpft und immer auffällt... so wie solche Frauen immer in Mangas dargestellt sind ^^

Sag Vegeta im Manga nicht, dass er sich üer Trunks' violete Haare wundert, weil Saiyajins nur schwarze haben?
    Und Trunks' Haarfarbe macht mit Bluehair-Bulma null Sinn...xDDD
    Im Anime-Movie "The Path to Power" hat Bulma wie es sich gehört violette Haarem aber ich gebe zu dass das ungewohnt ist...^^

So Schluss mit Offtopic...^^
    Hier ne Liste mit Unteschieden in dem Movie:
    Spoiler!

+ Antworten
Seite 5 von 5
ErsteErste 1 2 3 4 5