+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Dragonball-Der Real Film

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Dragonball-Der Real Film

Es ist ja schon seit längerer Zeit fix das an einem Dragonball Real Film gearbeitet wird.Im Januar(also jetzt)werden sie mit den Dreharbeiten beginnen.Der Film erscheint nicht nur in Japan sondern in Amerika,was auf eine europäische Version hoffen lässt.Der Film spielt während der Piccolo-Saga und führt dann wahrscheinlich zum Ende von Dragonball....Hier ein paar News:

Jamie Chung, who has apparently been involved with The Real World in the past, will be taking on the role of Chi-Chi.
    Apparently Eriko Tamura will be joining the cast as Mai (Pilaf's female lackey), and Joon Park will be playing Yamcha
    Emmy Rossum was confirmed as playing Bulma.
    Und hier alles schön aufgelistet:

Filmregisseur: James Wong
    Autor: Akira Toriyama (comic)
    Erscheinungsdatum: 14 August 2008 (Germany)
    Genre: Action / Adventure / Fantasy / Sci-Fi
    Satus: Es wird gefilmt.
    Betrieb: Twentieth Century Fox
    Ort der verfilmung: Durango, Mexico

Casting:

Justin Chatwin ... Goku

James Marsters ... Piccolo

Jamie Chung ... Chi-Chi

Emmy Rossum ... Bulma

Joon Park ... Yamcha

Eriko Tamura ... Mai

Yun-Fat Chow ... Master Roshi
    Und was sagt ihr?Ich stelle mir die Frage was Mai(Assistentin von Pilaf) in dem Film zu suchen hat.....bekommen wir etwa doch mehr als die Piccolo-Saga?

EDIT:
    Genau ich vergaß meine Meinung zu sagen:
    Hoffentlich verhauen sie es nicht...:Cry:
    Wenn sie den Film verhauen...dann ist der gute Ruf von DB weg....
    Geändert von Superluigi (04.01.2008 um 11:42 Uhr)

Redakteur
    Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alex

Jawoll Hollywood, zerstrört noch mehr gute Geschichten durch eure billigen Umsetzungen!
    Hank Moody:"Ich werde garanitert nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber in deine Schwester."

Gewinner des Ava/Sig Wettbewerbs
    Moderator
    Rubinho wird schon bald berühmt werden Avatar von Rubinho

Zitat Zitat von Webba Beitrag anzeigen
    Jawoll Hollywood, zerstrört noch mehr gute Geschichten durch eure billigen Umsetzungen!
    Dito!

Ich als DB-Fan finde sowas total beschissen. Das wird einfach nicht funktionieren, ein Real DB.

Trotzdem werde ich mir ein paar Screens und Videos anschauen. Auch wenn ich sicher bin, dass das floppen wird.

"Someday, and that day may never come, I may call upon you to do a favor for me. Until that day except this as a gift."

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Du wilst einen Screen?
    Da hast du ihn:
    :luigi3:

Wenns so ähnlich würde könnte es mir sogar gefallen..
    http://www.youtube.com/watch?v=C8VK3GmFr60
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	piccolo.jpg
Hits:	42
Größe:	5,8 KB
ID:	1221  

Gewinner des Ava/Sig Wettbewerbs
    Moderator
    Rubinho wird schon bald berühmt werden Avatar von Rubinho

Naja, um ehrlich zu sein wäre mir ein 3D-Film alá Final Fantasy am liebsten.

"Someday, and that day may never come, I may call upon you to do a favor for me. Until that day except this as a gift."

Ja,aber ist ja schon bestätigt das es ein REAL-Film mit echten Menschen wird...

Ein bischen über die Story:

A young boy named Goku seeks out upon his grandfather's dying request to find the great Master Roshi and gather all seven Dragon Balls (of which he has one) in order to prevent Piccolo from succeeding in his desire to use the Dragon Balls to take over the world.
    Klingt irgendwie wie ein Schnelldurchlauf von Dragonball....
    Geändert von Superluigi (04.01.2008 um 12:27 Uhr)

Ehrenmitglied Cheza sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Cheza

Aber dieser Justin Chatwin passt doch überhaupt nicht als Son Goku ...
    Aber James Marsters passt irgendwie
    Geändert von Cheza (04.01.2008 um 12:46 Uhr)

Sag das den Leuten die den Film drehen...:rolleyes:

DIe sind sehr wahrscheinich gefaked....da es nicht um Z geht...cool sind sie trotzdem..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b.jpg
Hits:	39
Größe:	75,6 KB
ID:	1222   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fff.jpg
Hits:	61
Größe:	54,5 KB
ID:	1223  
    Geändert von Superluigi (04.01.2008 um 12:44 Uhr)

Redakteur
    Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alex

Zitat Zitat von Superluigi
    Ein bischen über die Story:

A young boy named Goku seeks out upon his grandfather's dying request to find the great Master Roshi and gather all seven Dragon Balls (of which he has one) in order to prevent Piccolo from succeeding in his desire to use the Dragon Balls to take over the world.
    Klingt irgendwie wie ein Schnelldurchlauf von Dragonball....
    Mehr verfälschen kann man eine Story nicht, oder?

1. Son-Gohan hat Goku NIE den Auftrag gegeben Picollo zu erledigen, der kam erst VIEL später.
    2. Muten Roshi hat Goku auch eher zufällig getroffen, indem eer seine Schildkröte gerettet hat...
    3. Goku verfolgt Picollo Senior nur weil er Krilin getötet hat, die Weltherrschafts sache kommt erst später dazu
    4. Goku hatte nicht einen einzigen Dragonball dazu benutzt Picollo zu erledigen. Picollo hat die Dragonballs nur genutzt um sich ewige Jugend zu wünschen und um Shen Long zu vernichten.
    5. Auf dem Bild ist Picollo Junior zu sehen, nicht der Senior, also ist hier auch gepfuscht worden -.-

Nur mal so um einige sachen trichtig zu stellen
    Hank Moody:"Ich werde garanitert nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber in deine Schwester."

Nein und doch stimme ich in vielen Punkten zu!!Es soll ja auch um Piccolo Jr. gehen...
    Aber sie nannten die "Piccolo Arc." als "Vorbild"...:suspicious:
    Aber du hast Recht...Großvater ist einfach zertrampelt worden..da war kein "letzter Wunsch" oder so..

Hier die beiden Schauspieler:
    Der linke ist Goku und der rechte Piccolo Junior...natürlich schauen sie so nur in echt aus...im FIlm dann aber anders...^^

Name:	5623.jpg
Hits:	91
Größe:	31,1 KB
ID:	1224  

+ Antworten
Seite 1 von 5
1 2 3 4 5 LetzteLetzte