fooootooo
danke =D der inker hat sich auch richtig reingehängt.
Ich möchte alle meine Tattoos (ja es müssen mehr werden XD) in diesen stil haben.
Ein bisschen futuristisch und asiatisch =D
Nur muss ich aufpassen, dass sie nicht auf der Stelle sichtbar sind.
Viele Arbeitgeber sind ja noch prüde Tätowierungen und Piercings gegenüber.
Was meint ihr: soll ich es colorieren lassen oder soll es klassisch schwarz bleiben ? =D
Na dann weiß ich ja bescheid XD.
Es scheint ganz schnell zu verheilen und ich habe keine Schmerzen.
Morgens und abends wasch ich es mit blanken wasser ab un tupfs mittn Handtuch trocken. Als Creme nehme ich Baby Panthenol Creme (parfumfrei) von Penathen.
Es fasst sich relativ weich an und hat kaum Schorf drauf und spannt nicht. ob es reicht wenn ichs nur 2x täglich eincreme? Es gibt ja welche die sagen 6x am tag. ich finds irgendwie übetrieben, nachher schwemmt es mir noch auf...
ich finde den Stil, so wies jetzt ist, auch viiiiiel schöner als wenns noch coloriert wäre. Wenn überhaupt, dann nur gaaaanz minimal. Aber schöner ists so, wies grad ist.
Was die Arbeitgeber angeht, es gibt sicher genügend Stellen, die nicht sofort sichtbar sind. Ansonsten hilft ja erstmal lange Bluse/Shirt, hochgeschlossen, lange Hose/Rock etc.
Am besten so 4 mal am Tag eincremen, nur ganz ganz dünn, kannst auch 2 mal mit Panthenol und 2 mal mit Vaseline, damit es genug Feuchtigkeit bekommt. Muss man halt aufpassen, dass es auf keinen Fall einweicht oder so beim Duschen und pass auf mit der Sonne, was aber ja im Moment noch kein Problem sein sollte.
Bunt kann ichs mir aber auch gut vorstellen, aber da gehen nur Extrema bei so nem Tattoo. Entweder dieses schlichte Schwarz oder total knallbunt und ausgeflippt, je nachdem, was besser zu dir passt.![]()
Lesezeichen