O_O Geil...
...und das Tatoo auch ^^
Yeah, geiles Tattoo
Die Stelle passt auch perfekt und auch die Farben und Muster passen ssehr gut zusammen. Sieht echt super aus![]()
Schöne Stelle für ein Tattoo bei ner Frau, Respekt. Die Ausführung scheint auch ganz gut zu sein, paar outline wackler, aber für laienaugen echt kein Problem. Ist echt schön geworden, glückwunsch
Bei mir gehts auch bald mal irgendwann weiter.
Lasse mir jetzt in der nächsten Woche denke mal in beide Ohren Plugs machen, bzw die Löcher stechen, whs direkt auf 2mm, will auf 10mm dehnen ca.
So, ich bin dann am 18.05 mal wieder beim Stechen. Seit längerem nun endlich nen Termin gefunden. Das letzte Mal ist nun fast 7 Jahre her. Ist aber nichts großes, wird wohl in gut 90min fertig sein, hoffe ich![]()
Natürlich gibts dann auch Bilder dazu, wenns fertig verheilt ist![]()
Ich hab meinen Termin morgen *g* Mein erstes Tattoo, bin schon gespannt ... Foto stell ich dann rein, wird erstmal nen Stern mit meinen Lieblingsfarben grün-blau.
2010
ich war vor 2 Wochen wieder =D
![]()
Sieht cool aus ^^, was heistn das japanische drum herum?
Hats sehr weh getan auf der Wirbelsäule oder war es zum aushalten?
der Spruch heißt - Das Paradies ist nicht vollkommen, wenn du nicht dort bist =D (hach romantisch XD)
Naja - ja =D zum Schluss hin musst ich schon ziemlich kämpfen, das Nachzeichnen war ja kein Problem aber die ganzen blauen Schattierungen vom Mantel haben mich fast umgebracht, wobei ich dachte, nach der ersten bei der Stelle wird das ganz easy werden, aber irgendwie hats Stechen dann doch schon zu lange gedauert >.< Ja auf den Wirbeln war schon unangenehmer als daneben, manchmal hat da die ganze Liege vibriert XD
Geändert von Cheza (19.05.2010 um 21:02 Uhr)
Lesezeichen