+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Desecrator war bei NoE :)

Desecrator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Desecrator war bei NoE :)

*rülps*

hallo zusammen!
    wollt euch nur mal mitteilen, dass ichs mir auf meiner heimreise von der essen motorshow in richtung regensburg nicht entgehen lassen konnte, mal nen abstecher zu NoE zu machen

istn riesiger komplex, eine LKW-box nach der anderen. bin dann vorne zum haupteingang (war schon 20.00h), wo mich dann ein mitarbeiter abgefangen hat
    der musst erst mal seinen vorgesetzten fragen ob ich bilder machen darf - worauf ich hin noch selber mit dem sprechen musst.
    wie auch immer. war zwar nur ein paar minuten dort, aber warn tolles erlebnis

bilder gibts hier (die 2-3 zum schluss): http://files.fiat-welt.de/Essen2006/index.html

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

haha ein n64-logo *g*
    viel sieht man ja nich und die ganzen labore, wo die iwata-fragt sklaven arbeiten, sind ja in japan^^
    bla...

Desecrator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ein paar japaner rennen da aber schon rum
    naja undn paar mädels sind den ganz rumgelaufen. auf jeden fall stand da am empfang ne vitrine mit ein haufen konsolen und ein DS-display mit 2 TVs. DER DS LIEF GERADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ihn drauf angesprochen ob er wohl hier die ganze zeit am zocken is - er meinte aber nur dass das "nicht ganz so sei"

und natürlich meinte er haben sie tausender wiis im lager, die ich aber nicht sehen dürfte

+ Antworten