Vor allem der Charakter "Moon"
Wär zu geil den mal zu spielen ^^
Dr. Mario
Mario
Luigi
Bowser
Peach
Yoshi
Donkey Kong
C. Falcon
Ganondorf
Falco
Fox
Ness
Ice Climbers
Kirby
Samus
Zelda/Shiek
Link
Young Link
Pichu
Pikachu
Pummeluff
Mewtu
Mr. Game & Watch
Marth
Roy
Vor allem der Charakter "Moon"
Wär zu geil den mal zu spielen ^^
Ich fand es immer geil, wie ich mit Pummeluff alle von meinen Freunden platt gemacht habe... der ist enorm wendig und schnell und hat schöne schnelle Attacken und seine "Mega-Einschlaf-Attacke" war wohl die Stärkste im Spiel ^^
Früher in N64-Zeiten habe ich fast nur mit Ness gespielt - das waren noch geile Zeiten. Der hatte einen schönen Tritt nach Unten und immer, wenn jemand gerade in der Luft war und unter ihm kein Boden mehr war bin ich da hingesprungen und einmal Fußtritt nach unten und das wars ^^ mehr als geil![]()
...wer Luigi gewähl hat ist ja klar![]()
hach, das war eine schöne zeit *g*
ich hab zero in den wahnsinn getrieben und das ganze netz nach guten bilder durchsucht^^ und nicht zu vergessen: ich war für den starfox-command-style voon fox und der ist es auch geworden xD
bla...
Hab MARIO gewählt.
Hab zuerst immer mit Roy gekämpft bin dann aber zu Mario umgestiegen. Mit dem mach ich alle meine Freunde fertig. Mir gefällt die B+Rechts Attacke, die alles umderht :p
Ich persönlich finde Kurby und Link unfair (nichts gegen euch) aber das ist jetz nicht gefragt. Obwohl ich ein großer Fan von Link bin.
"MY COCK IS MUCH BIGGER THAN YOURS!!!"-Daron Malakian__________________________________________________
179 Mal geändert von Horror_Kid (zuletzt Heute um 9:59 Uhr)
Hab das Spiel zwar nich aber konnt es ma spieln, Pichu und Kirby sin total süss! *knuddel*
Ganz klar Falco, weil ich mit diesen Charakter einfach am besten umgehen kann.
Verdammt, den habe ich immer noch nicht! Dauert so lang...
Ich nehm meist Roy, vor allem praktisch ist er in den zu meisternden Aufgaben und so.
Am meisten Spaß machts mir aber mit Ganondorf, der hat so nen monströse Aura...
Wer ist der neben Ganond. auf dem letzten Fake-Bild?
Lesezeichen