+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wii Nachfolger

Revo16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Revo16

Wii Nachfolger

ich weiß es ist schon sehr früh um über einen nachfolger der wii nachzudenken...
    aber mich würde trotzdem interessieren was ihr bei einem wii nachfolger gerne dabei hättet (z.B. dvd funktion...) und wie ihr euch es vorstellt wie er aussieht, evtl. erscheinungssdatum, oder konkurrenzprodukte....macht euch mal gedanken

ich bin auch noch am grübeln...vielleicht gibt es wieder eine neue steuerungsart, oder vielleicht eine verbesserte wii-remote!

Doonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Doonic

Na ja 2007 oder 2008 wird es eine neue "Wii" geben also nicht wirklich neu nur mit ein paar Extras
    DVD Player ist in dieser "neuen" Wii dabei ebenfalls schaut die Wii-mote anders aus
    Aber ich werde mir nur wegen DVD Player nicht gleich eine neue Wii kaufen XD

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Die wii-mote bleibt aber GARANTIERT gleich,bei der DVD-kompatiblen Wii

Ein Nachfolger der wii....?
    Schätze mal es mird eine konsole sein die alle bisherigen nintendo-spiele abspielen kann....sie wird ungefär 2011 erscheinen und wird das grafikniveu von der ps3 haben(was später ja dann doch wieder schlechte grafik sein wird)
    Sony kontert auf die "Arbeitsname:Revolution:becky:" mit einer(welch einfalls reicher Name)Playstaion 4,woraufhin microsoft eine YBox auf den Markt bringt.....

Aber es ist noch etwas zu früh um über sowas zu reden....

:fencingu kämpst wie ein dummer Bauer!
    :laser:Laubkerl rulez!

Shippo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Shippo

könnte mir auch vorstellen dass nintendo bei den next generation konsolen diesmal nicht mit der grafik so deutlich hinterher hinkt wie bei wii.

Hochleistungsmutant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hochleistungsmutant

Zitat Zitat von Shippo Beitrag anzeigen
    könnte mir auch vorstellen dass nintendo bei den next generation konsolen diesmal nicht mit der grafik so deutlich hinterher hinkt wie bei wii.
    Das nintendo mittlerweile mehr Entwicklungsgeld als Sony verdient ist garnicht so unwarscheinlich. Aber zählt mal ALLE verkauften Nintendo Handhelds/Konsolen zusammen und was da für ein Gewinn rauskam. Könnte mir gut vorstellen, dass Nintendo ein HIGH-END Gaming Gerät rausbringt!

MurphysLawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von MurphysLawyer

Next Gen Handheld wäre ja mal was schickes ^^
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett in "Eric")

Rincewind konnte in neunzehn Sprachen um Gnade bitten. Reines Schreien beherrschte er in vierzig weiteren Sprachen.

MK Wii Code: 4124-5117-0676

Revo16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Revo16

Zitat Zitat von MurphysLawyer Beitrag anzeigen
    Next Gen Handheld wäre ja mal was schickes ^^
    jo wär echt nicht schlecht...ein handheld mit next gen grafik^^

so im ps3 style^^

der "Nintendo UG" (Ultra Graphic)^^

mit einem touch screen und bewegungssensoren

luigee wird schon bald berühmt werden Avatar von luigee

...das Thema kenn ich irgendwo her schon XD ...ich sach dann mal wieder FLOOR VISION! *g*

visit wii.masterclass.de with your Wii!!! MOST WANTED: SUPER MARIO GALAXY || JOiN WiiJetzt Clan

きそろ Kisoro wird schon bald berühmt werden Avatar von Kisoro

Naja so wie ich Nintendo kenne, geben die den Großteil der Informationen immer erst kurz vor knapp raus. Es macht also erstmal keinen Sinn hier über einen Nachfolger zu grübeln.

Ich hoffe nur, Nintendo bleibt auf dem Innovationspfad und rutscht nicht in die Technikschneise ab.

Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Phoenix

Ich denke nicht das sie dort hinein rutschen.
    Solange es Leute gibt die ihr Release noch schnell zurück ziehen um es Nintendo mit deren WiiMote gleich zu tun
    Ne, SONY???!

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte