Ich habe eine Frage zu Pokémon Diamant: Wie zum Teufel fängt man Dialga?! Und wo? Ich habe momentan acht Orden und habe Dialga nicht. Wie geht das?
Ich habe eine Frage zu Pokémon Diamant: Wie zum Teufel fängt man Dialga?! Und wo? Ich habe momentan acht Orden und habe Dialga nicht. Wie geht das?
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich kann dir eins sagen. Als ich SuperSonic zusah, wie er Dialga fangen wollte...Das ging ganz schnell. Schwächen, Hyperball, drinn. Beim ersten versuch hat es SuperSonic geschafft. Ganz schön easy^^ Dialga findest du auf dem Kraterberg/Speersäule
Wie Der_Blaue_Igel schon gesagt hat auf der speersäule zudem wird es dir auch gesagt wo sich Dialga aufhält und wieso das sagt dir nähmlich eigentlich Zyrus lesen muss man schon können
Ich habe Dialga versucht zu fangen, er war ganz geschwächt, hatte nur noch ein ganz kleines bisschen Energie. Also habe ich den Hyperball benutzt. Leider hat das nicht geholfen. Ich probierte es nochmal. Nichts. Mit meiner schwächsten Attacke habe ich ihm den Gnadenstoß versetzt. (Am Kraterberg)
Tja, wenn du es besiegt hast - und danach gespeichert - wirst du die Möglichkeit nicht mehr erhalten, es zu kriegen; es sei denn, du tauschst es oder beginnst das Spiel nochmal von vorne.
Falls es jemanden interessiert: Bei mir war's relativ einfach; hab nur einen Angriff und danach einen Flottball gebraucht und drin war's. =)
Seltsam, ich habe es genau so gemacht wie alle anderen!
XD ICh versteh das nicht Dialga ist wirklich ganz leicht zu fangen ich glaub das leichteste Legändere Pokemon das man fangen kann
Lesezeichen