Welches ist eurer Meinung nach das beste Paper Mario?
Paper Mario 1
Paper Mario 2
Super Paper Mario
Welches ist eurer Meinung nach das beste Paper Mario?
Also Paper Mario 1 habe ich leider nicht gespielt. Dafür das 2er und die Wiiedition. Aber ich finde, die spiele sind ja eigentlich sehr unterschiedlich, oder täusche ich mich jetzt da??? Paper 2 war doch ein reines Rpg, oder??? Und Super Paper Mario ist ja eigentlich nur ein Jump & Run!!!
Also mir haben beide Spiele sehr gut gefallen. Bei Super Paper Mario war der 2D/3D-Wechsel eine echte Innovation, fand ich.
Jedoch hätte ich mir auch gerne ein weiteres Paper Rpg gewünscht, da mir dieses Spielprinzip aufm Cube doch etliche Stunden geraubt hat![]()
Super Paper Mario ist das allerbeste!!!!(ich hab auch keine anderen gespielt und ich glaub, dass sowieso das beste ist!)
Sepp Solo?! WTF?
Es ist nun mal seine Meinung.
Dieser Beitrag hingegen, nun ja, du hättest es auch anders ausdrücken können und ihn nach seiner Begründung fragen sollen und nicht einfach WTF.
Denn das ist mehr Spam, als sinnvoll. =)
Geändert von H.T. (14.10.2007 um 13:32 Uhr)
Ich meine damit, dass Sepp Solos Accout nur ein Scherzaccount ist, ich war überrascht, dass mich wer parodiert. Fin ich aber cool.
Also, meistens hat bei mir die Story Vorrang. Deshalb ist das beste Paper Mario auch das mit der besten Story. Also SPM!
Wobei ich Paper Mario 1 besser finde als den zweiten, obwohl der eine bessere Story hat!
Ich finde SPM auch am besten. Es ist zwar mehr Jump´n Run als die Vorgänger. Allerdings macht es mir persönlich mehr Spass.
Lesezeichen