Vorher will ich GH: Metallica! *grml*- Guitar Hero: Beatles befindet sich in Entwicklung.
Vllt wär auch das was für dich um die Wartezeit auf Guitar Hero:Metallica zu verkürzenSpoiler!
Kommt für PC, nur mit Christlichen Bands :p ^^
Zurück zum Thema :
Is zwar jetzt nich direkt n Gerücht, aber es ist Bestandteil des "Street Fighter 4 Wii" Gerüchts :
Quelle : Wii News [ nintendowiix.net ]Eine Portierung von Street Fighter IV auf Wii ist ein immer wieder gern geäußerter Wunsch an die Verantwortlichen bei Capcom in letzter Zeit. Offiziell angekündigt ist noch nichts, aber ausgeschlossen ist eine Wii-Version definitiv nicht, wie wir nun schon aus mehreren Interviews gehört haben.
Nun meldet sich Yoshinori Ono wieder zu Wort - er ist der Produzent des Spiels und hat schon mehrmals bekundet, dass Street Fighter IV auf Wii definitiv kein Ding der Unmöglichkeit wäre. Auch nicht aus technischem Aspekt, denn die zweidimensionalen Kampfelemente könne man auch problemlos auf Wii bringen, so Ono.
Man habe auch schon viele Anfragen von Fans bekommen, könne aber nur immer wieder sagen, dass man über eine Portierung erst dann entscheiden werde, wenn man die Verkaufszahlen der XBOX360- und PlayStation3-Versionen gesehen habe.
In jedem Falle, so Ono, werde eine mögliche Wii-Version ein richtiges, Street Fighter im altbekannten Sinne. Und keine vereinfachte oder angepasste Version für Kinder oder Gelegenheitsspieler.
Und das andere Gerücht was ich verbreiten will halt ich kurz :
Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass die Entwickler von The Conduit darüber nachdenken Wii-Motion Plus zu benutzen.
Halte ich aber für unwahrscheinlicher, weil in einem kürzlichen Interview mit High Voltage bekannt gegeben wurde, dass das Spiel bereits zu fortgeschritten sei um jetzt noch Motion Plus einzubauen. Aber abwarten![]()
To be is to do - Sokrates / To do is to be - Satre / Do be do be do - Sinatra
Red Steel 2 erst Ende 09?
QuelleDie Ankündigung vom Juli, dass Red Steel 2 von Ubisoft als eines der ersten Spiele von einem Dritthersteller Gebrauch von WiiMotion Plus machen wird, wurde nicht überall nur positiv aufgenommen. Schließlich bedeutete das im Umkehrschluss, dass der Titel allerfrühestens im 1. Quartal 2009 erscheinen würde, wenn auch das neue Zubehör auf den Markt kommt.
Aktuelle, bisher noch unkommentierte Meldungen, sehen den Titel aber erst wesentlich später. Gegen Ende des Jahres 2009 könne man demnach mit dem zweiten Teil des asiatisch inspirierten Shooters rechnen, der schon beim ersten Ableger trotz einiger Fehler eine ordentliche Fangemeinde um sich scharen konnte.
Wir halten euch weiterhin über alles Neue rund um den Titel auf dem Laufenden.
Dann habe ich ja noch genügend Zeit, Teil 1 irgendwann durchzuspielen.
Red Steel ist auf der Wii besser als bei 360 und PS3
Teil 2 wird sicher cool werden...^^
Stimme Reclaimer zu![]()
Nur noch 12Tage bis zum neuen Harvest Moon!
Sagen wir so, ich würde ein Red Steel auf der PS3 auch nicht anfassen. Dazu wäre er zu belanglos. Red Steel lebt von seinem Schwertgeschwinge. Als 0815-Shooter würde er gnadenlos durchfallen.
Shining Force Wii?
QuelleDie japanische Famitsu kann man anscheinend auch noch Tage nach ihrem erstmaligen Erscheinen weiter auspressen, sodass neue Infos dabei herauskommen. Zunächst erfuhren DS-Fans aus der Zeitschrift über die Existenz eines neuen Shining-Force-Spiels für den Nintendo-Handheld. Shing Force Feather soll das Rollenspiel heißen.
Nun erreichen uns auch Gerüchte, nach denen sich in dem entsprechenden Artikel für die Nintendo-DS-Version die Information befunden haben soll, dass auch Wii ein neues Shining Force abbekommen könnte.
Bisher handelt es sich hierbei nur um Gerüchte und eine endgültige Bestätigung kann wohl erst eine offizielle Ankündigung bringen. Die entsprechenden Quellen wollen aber aus dem Famitsu-Artikel den Nebensatz über die Existenz eines Wii Shining Force entnommen haben.
Hoffentlich stimmts - mehr RPGs bitte![]()
Ich weiß schon, was es wird
Spoiler!
Lesezeichen