+ Antworten
Seite 11 von 13
ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: DIE GERÜCHTE - Was wird wahr???

glibber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von NWOmason Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was es wird

Spoiler!
    Um jetzt mal ernsthaft zu bleiben, GTA bietet doch in jedem bereits erschienenen Teil bereits viele Mini Spiele um die Story voran zu treiben.

Ansonsten glaube ich wirklich, dass schon eine Wii Version in arbeit ist.
    Da Rockstar ja zu GTA Chinatown Wars schon gesagt hat, dass es sich um etwas komplett neues und einzigartiges handelt und nicht in alten Locations wie San Andreas oder Liberty City spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass eine eventuelle Wii Version genau die gleiche Location nutzt. Nur eben umfangreicher.
    Für mich wäre das auch der bessere Ansatz, als vielleicht einen billigen abgespeckten Port von Teil 4 zu veröffentlichen. Ein Wii eigenes GTA würde ich nur begrüßen auch wenn ich sicher nicht (mehr) der größte Fan dieser Serie bin.
    Zudem wäre Rockstar auch wirklich schön doof wenn man mit dieser Erfolgsserie den Marktführer ignoriert.

Edit: @ NWOmason: Ansonsten war der Einwurf natürlich genial. Musste wirklich schmunzeln beim Anblick des Untertitels.
    Geändert von glibber (05.09.2008 um 20:56 Uhr)

Moderator
    NWOmason wird schon bald berühmt werden Avatar von NWOmason

War ja auch nicht ganz ernst gemeint

Aber wie gesagt, mit Chinatown Wars wäre ja schon eine Grundlage in Bezug auf Location und Story gegeben, um ein neues GTA auf Wii zu bringen. Die begebare Welt muss ja nicht so rießig, wie in San Andreas sein. Lieber kleiner dafür mehr Missionen und mehr Umfang
    500 Wii Points + 1 NES Game geschenkt

Spoiler!

Reclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Reclaimer

Auf GTA Chinatown Wars freue ich mich schon..^^'
    Hoffentlich gibt sie in GTA CW viele Missionen
    Geändert von Reclaimer (06.09.2008 um 09:54 Uhr)

JackBlack wird schon bald berühmt werden Avatar von JackBlack

Madworld auch mit Onlinemodus?

Laut Atsushi Inaba, Produzent für Segas Wii-exklusives Actionspiel Madworld, soll der Singleplayer-Modus neue Features erhalten.

So betonte er, dass man derzeit überprüfe, ob sich das Spiel durch die Integration eines Onlinemodus erweitern ließe. Genauere Details hierzu machte er jedoch leider nicht.

Madworld erscheint Anfang 2009 in Europa, in Deutschland wird das Spiel hingegen nicht auf den Markt kommen, wie Sega schon vor einiger Zeit bestätigte.
    Quelle

Mit oder ohne Online-Funktion - der Importhändler wird an mir verdienen

Sehr Später EDIT :

Neues RPG von Sega

Sega hat die Teaser-Homepage zu einem neuen RPG online gestellt.

Viel wird auf der Homepage nicht verraten. Man verkündet seitens Sega lediglich, dass man an einem neuen Rollenspiel arbeitet. Der Homepage nach zu urteilen werden dabei Drachen eine gewisse Rolle spielen.

Als Produzent des Spiels wird Rieko Koadama fungieren, der sich bereits für Skies of Arcadia verantwortlich zeichnete. Kazuya Niinou (u.a. Trauma Center, Etrian Odyssey) wird Director sein, den Posten des Sound Directors übernimmt Yuzou Koshiro (u.a. Streets of Rage, Actraiser, Etrian Odyssey).

Eine Plattform wurde noch nicht genannt, Gerüchte seitens IGN besagen allerdings, dass das Spiel für Nintendos Wii entwickelt werden soll. Ob dies stimmt, werden wir sicher demnächst erfahren und euch dann natürlich davon berichten.
    Geändert von JackBlack (17.09.2008 um 19:37 Uhr)

To be is to do - Sokrates / To do is to be - Satre / Do be do be do - Sinatra

Moderator

Neues Wii-Spiel auf Nintendos Herbst-Konferenz

"Ein Spiel auf das jeder wartet"

Am Donnerstag, den 2. Oktober, wird Nintendo in Japan die jährliche Herbst-Konferenz abhalten. Dort werden die Line-Ups für Wii und DS bekannt gegeben, sowie einige Neuankündigungen getätigt. Ein Gerücht ist zum Beispiel der neue DS, zu dem kürzlich angebliche Features im Internet auftauchten.

Heute nun schreibt die Website Gamekyo.com, dass Nintendo auf der Konferenz auch ein neues Wii-Spiel zeigen wird. Genauer heißt es, dass es die Wiederbelebung "einer alten Marke ist, auf die jeder wartet". Wird also schon bald Pikmin 3 enthüllt? Oder gar ein neues Kid Icarus, welches viele Wii-Besitzer sich schon seit erscheinen der Wii herbei sehnen? Der kommende Donnerstag wirds zeigen...

Spoiler!

Ich bin gespannt, was Nintendo auf der Konferenz vorstellen wird.
    Von Gerüchten eines neuen DS-Modells, über die Vorstellung der Lösung des Speicherproblems bis hin zum neuen Zelda wurde schon so ziemlich alles spekuliert
    Aber das etwas vorgestellt wird sollte relativ sicher sein.

Das neueste Gerücht, von dem ich gelesen hab ist das hier :
    Spoiler!

Dieses Ding ließ Nintendo sich patentieren. Laut diverser Foren, sei es eine Art "Pedometer" (zählt die Schritte). Also ein Gadget, welches womöglich mit Wii Fit in Verbindung gebracht wird.
    Allerdings werden laufend irgendwelche Patente geschützt. Von dem her könnte das Bild auch absolut unbedeutend ist

Dr_Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Dr_Mario
    Fast aus Köln... nur etwas weiter nördlich

Ist so ein Ding nicht bei irgendeinem DS Spiel schon dabei, also ein Pedometer? Also wäre das nichts Neues...
    Ich glaube, das mit dem neuen DS ist inzwischen nicht mal mehr ein Gerücht, sondern schon von vielen Quellen bestätigt, oder? Ich hab aber noch nicht verstanden ob es sowas wie DS Lite oder DS 2 werden soll, also neue Konsole oder Extension.
    Ansonsten will ich wie gesagt auf gar nichts hoffen, weil es sonst nur Enttäuschungen gibt.
    Ich lass mich überraschen und huldige dann Miyamoto, wenn er was neues vorstellt

MfG
    Dr_Mario

Moderator

Ich glaub, offiziell hieß es von BigN bezüglich des DS 2 immernoch "Kein Kommentar". Aber das ist ja nun auch kein Dementie*g*.

Und das Pedometer sehe ich nun nicht so sinnvoll. Bei Wiifit werden die Schritte beim freien Step z.B. auch schon gezählt, also würde es nur was beim joggen bringen. Mal sehen, was kommt

Spoiler!

Ja, wahrscheinlich war das Pedometer anfangs von Nintendo geplant und darum patentiert. Später wurde dies wohl von Nintendo verworfen. Für Sinnvoll halte auch ich einen Schrittezähler ohnehin nicht. Weder in einem Nintendo-System noch sonst wo :p

Zum Thema neuen DS berichtet Gamepro.de das hier :
    Während Nintendo Japan überhaupt keine Stellung zu den Spekulationen über eine neue Version der Nintendo DS-Konsole nehmen wollte, hat Nintendo of America darauf reagiert. Die Meldung in einer japanischen Zeitung basiere ausschließlich auf deren Recherchen und Spekulationen.

Es habe keine Gespräche mit Nintendo gegeben. Nintendo arbeite natürlich immer an neuer Hardware, es gäbe aber keine Ankündigungen hinsichtlich einer neuen DS-Version und daher könne man die Gerüchte auch nicht weiter kommentieren. Es gibt allerdings weitere Berichte, dass Nintendo am Donnerstag in Tokio eine Pressekonferenz abhalten wird, bei der ein "neues Produkt" vorgestellt werden soll.
    Auf ign.com gibt es diesen Artikel, in welchen sie mögliche Neuerungen ansprechen.
    Eine eingebaute Kamera mit möglichen Wii-Support hielte ich für am besten Damit hätte Nintendo einen Eye-Toy Ersatz in Form eines Nintendo DS Und Besitzer des "alten" DS könnten eine Kamera nachkaufen um auf dem neuesten Stand zu sein.
    Einen komplett neuen Handheld, der den DS voll und ganz ersetzen soll, halte ich aber für unwahrscheinlich. Schließlich verkauft sich der DS immernoch blendend ohne Ende in Sicht.
    Ein DS mit mehr Extrafunktionen, der den Lite ablöst wie selbiger den normalen DS damals wäre zudem noch ein kluger Schachzug fürs Geschäft von Nintendo, denn die PSP3000 kommt ja auch bald.

EDIT:
    Lucas Arts hat die Rechte an der Rogue Squadron-Reihe einem anderen Publisher überlassen. Alle Spiele der Reihe werden mit überarbeiteter Grafik und angepasster Steuerung vereint auf einer Spiele-Disc für Wii neu veröffentlicht.
    Wäre suuper Aber bisher leider nur ein Gerücht...

EDIT 2 : Zum "Pedometer" : Ist wohl ein Wii-Fit ding für den DS--> In diesem Trailer kurz zu sehen
    Geändert von JackBlack (05.10.2008 um 01:19 Uhr) Grund: Will keine 2 Posts hintereinander <.<

Reclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Reclaimer

Jetzt kommt der neue Nintendo DSi

DS: Handheld in neuer Version
    Zugegeben, einfallsreich ist der Name DSi nicht gerade, doch hinter dem überschaubaren Titel steckt eine komplette Überarbeitung des bisherigen Handhelds. Er wurde um knapp 12% verkleinert und beinhaltet nun keinen GBA-Slot mehr. Auch zwei Kameras mit einer Auflösung von drei Megapixeln und neue Audio-Abspielmöglichkeiten soll der NDSi beinhalten. Letzteres wird vor allem durch eine Unterstützung von SD-Karten ermöglicht.
    Weiterhin wurden auch die Bildschirme optisch deutlich verbessert. So sollen diese ab jetzt 300.000 Pixel unterstützen und sich deutlich vergrößert werden. Ein großes Highlight stellen auch die neuen Internet-Möglichkeiten dar. So soll es beispielsweise nun einen Internetbrowser geben.
    Zudem kann man auf dem DS nun auch Miis erstellen. So werden neue Möglichkeiten des Spielens gegeben. Ob die Miis auch auf die Wii übertragen werden können, ist bislang allerdings noch unklar.
    Bereits in einem Monat, am 1. November, wird der DSi für 18.900 Yen (umgerechnet knapp 130€) in japanischen Gefilden in den Händlerregalen zu finden sein. Hierzulande und auch in den USA gibt es den Handheld aber erst ab 2009 zu kaufen.

Wii Points: Neue Features
    Schon recht bald werden die Wii Points in sogenannte Nintendo Points umbenannt, der außerhalb des normalen Wii Shops auch neuartige DSi-Wares bieten soll. Bisher konnte man nur Demos auf seinen Handheld herunterladen, ab jetzt wird es uns möglich gemacht auch vollwertige Spiele und Programme zu kaufen, die in fünf verschiedenen Preiskatogorien bezahlt werden: Free, 200, 500, 800 (Premium) Nintendo Points. Beim Kauf eines DSii gibt es zudem bereits 1000 Punkte kostenlos!
    Videos zum Nintendo Dsi

+ Antworten
Seite 11 von 13
ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte