Umfrageergebnis anzeigen: Welches "The Legend of Zelda" findet ihr besser?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wind Waker

9
    34,62%
  • Twilight Princess

17
    65,38%
+ Antworten
Seite 6 von 6
ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Zelda TP vs WW

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird schon bald berühmt werden

*hust* Die Wii ist übrigens zu allen Gamecube-Games kompatibel
    Ja, das weiß ich. Ich dachte immer WW wär ein N64 Spiel, ich werd mal aufm Flohmarkt nach WW suchen, vllt erwisch ich es ja billig.

Reclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Reclaimer

Zitat Zitat von Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich. Ich dachte immer WW wär ein N64 Spiel, ich werd mal aufm Flohmarkt nach WW suchen, vllt erwisch ich es ja billig.
    Du kannst auch mal bei Ebay schaun da gibts manchmal auch günstige Games

Ich finde beide Games super klasse ^_^
    WW hat sehr viel Spass gemacht und TP war auch nicht schlecht.
    TP fande ich jedoch iwie etwas eintönig, was ich von ww nicht behaupten kann xD deshalb vote 4 ww

Bitwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Bitwalker

Ich kenne nur TP deshalb mag meine Antwort etwas OT sein... macht aber nix

Da ich von der Xbox360 Szene komme und Zelda mein erstes RPG war es anfangs schon ein Grafikschock.

Trotzdem gefällt mir das Game mittlerweile obwohl es nicht mal eine Sprachausgabe gibt... das habe ich bis dato noch nie erlebt

Die Rätsel, die nicht schwer sind, und auch die gewissen AHA Erlebnisse wie man gewisse Dinge löst, machen schon auch Spaß.

Ich finde es gut, dass es nicht zu schwer ist, da man das dann entspannt zocken kann. Für wirklich "harte" Dinge habe ich dann meine Xbox wenn ich mal wirklich harte Action haben will (Far Cry 2, COD5 .... bitte kommt doch )

Für mich ist die Wii allgemein eine gute Ergänzung und eher die "entspann" bzw "FunGame" Konsole.

Auf Mushroom Man bin ich auch schon gespannt. Auch überlege ich mir Star Wars eher für die Wii als für die Xbox zu holen, da dort sicherlich die Steuerung lustiger sein wird.

Ui.. wurde ja mega OT

Dr_Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Dr_Mario
    Fast aus Köln... nur etwas weiter nördlich

Hab hier noch gar nicht gepostet, aber abgestimmt schon seit Monaten^^'
    Ich fand TP viel besser- was aber für TP nichts bedeuten muss(auch wenn ich es toll fand), sondern einfach heißt, dass ich Wind Waker ab einem gewissen Zeitpunkt gehasst habe. Nicht wegen dem Grafikstil - ich bin aus dem Alter raus(ergo aus der Pubertät), als dass ich wegen Comicgrafik ein Spiel als kindisch schimpfe wie manche hier- sondern wegen der verdammten Triforce Jagd! Mir hatte zwar das Meer-Motiv eh nicht zugesagt, fand es dann aber garnicht mehr so schlimm, aber das ging mir doch zu weit, alle Triforceteile aus dem Meer zu fischen, immer das gleiche machen und so weiter. Das ist auch der Grund warum ich WW nie durchgespielt habe.

Bitwalker: Ich will kein Klugscheißer sein, aber Zelda ist kein RPG, sondern ein Action-Adventure. Auch wenn ich das RPG Genre sehr, sehr gerne hab(bin totaler Fan der Tales of Reihe) finde ich das aber auch gut so. Denn der einzige Zelda Teil, der ein RPG war, war ein absoluter Fehlschlag- The Legend of Zelda: Link's Adventure (Zelda 2) für das NES. Nunja, geht zu weit. Dass der Sprung von XBox 360 zu Wii n Grafikschokck ist, ist klar Aber ich würd dir mal empfehlen, dir, wenn es da ist, mal The Conduit anzugucken, das scheint ja ne echte Grafikbombe zu sein(was auch mal schön ist, auch wenn ich kein Grafikfetischist bin find ich sowas manchmal richtig cool, Geheimakte 2 sieht zum Beispiel riiiichtig geil aus, vor allem die Zwischensequenzen, auch wenn die gerendert sind^^).

MfG
    Dr_Mario

+ Antworten
Seite 6 von 6
ErsteErste ... 2 3 4 5 6