+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mikrofon funktioniert nicht... .

Moderator
    H.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von H.T.

Mikrofon funktioniert nicht... .

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Mikrofon plötzlich nicht mehr.

Vorher, als ich in den Audiorecorder gesprochen habe, funktionierte alles einwandfrei.
    Plötzlich nicht mehr.
    Ich weiß, dass mein Mikro aber kein Wackelkontakt hat, weil, wenn ich über Skyper spreche, meine Stimme ankommt.
    Problem dabei ist nur wiederum, dass bei Skype steht, das mein Mikro stumm geschaltet ist. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll.
    Habe mich schon durch die ganze Systemsteuerung geklickt, aber nichts hat wirklich funktioniert... .
    Warum nimmt mein Mirko nicht mehr auf?

ABI ´06
    23.08.2006 - Spiel: Tetris Level erreicht: 999+

luigee wird schon bald berühmt werden Avatar von luigee

Doppelklick auf den Lautsprecher unten neben der Uhr, Optionen -> Eigenschaften da dann auf Aufnahme und mal schauen ob das mikro dort stummgeschaltet ist. Evtl. hilft Dir das ja

visit wii.masterclass.de with your Wii!!! MOST WANTED: SUPER MARIO GALAXY || JOiN WiiJetzt Clan

Moderator
    H.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von H.T.

Habe ich ja auch schon geguckt, aber wenn ich auf Input klicke, steht da nur Aufnahme, ist auch angewählt, kann aber sonst nichts anderes machen... .
    Und wieso ist das plötzlich so, ich meine, ich habe nichts umgestellt und vorher ging das auch... .

Und im Hilfe Support Bereich, sagen die, ich solle irgendwas installieren, damit die Registerkarte Spracherkennung erscheint. Ich gehe so vor, wie die sagen, aber nichts passiert. -.-

Edit: So, das Problem mit dem Audiorecorder hat sich nun gelöst, aber in Skype steht immer noch stumm geschaltet, finde dort aber nichts, wie man das umstellen kann. Das komische ist ja echt, dass man mich dennoch versteht... . -.-
    Geändert von H.T. (18.05.2007 um 23:56 Uhr)

ABI ´06
    23.08.2006 - Spiel: Tetris Level erreicht: 999+

+ Antworten