Äh ich rede Mac doch nicht im geringsten hier schlecht, aber wenn mehr Mac nutzen steigt logischerweise auch die Anzahl der Viren dafür. Zudem, ich finde die Apple-Designs enorm geil und auch die Technik ist genial, allerdings eben zu teuer.
Zudem kommt ja das größte Problem, dass 90% der Programme lediglich für Windows kommen. Glaube, wenn es mehr Mac-kompatible Programme geben würde z.B. für Rechnungswesen ect. pp, dann würde unser Laden liebendgern auf Mac umsteigen.

LinkBack URL
About LinkBacks

.

. Wer es sich leisten kann und gewillt ist sich umzugewöhnen, dem rate ich gerne zu einem Mac mit Leopard 10.5.x. Wor allem nachdem ich gerade die Demo auf der Apple-Seite gesehen habe. Is schon nen geiles Teil, vor allem mitm iMac hat man alles schön kompakt in einem und vieles ist wirklich idieotensicherer als bei Windows.
!). Jedoch bei der Software siehts da schon schwieriger aus, denn wenn ich Jahre lang meine Software gewöhnt bin und nun eine wildfremdes Produkt bekomme in das ich mich erst intensiv einarbeiten muss um es produktiv und effektiv zu nutzen, dann kann das seine Zeit dauern.

Lesezeichen