Am player bei dem helligkeit falsch eingestellt is??
Am player bei dem helligkeit falsch eingestellt is??
WFC: 7192-9189-1475-6132, adden und pn an mich
SSBB: 0602 - 6354 - 9881 same
Glück is die einzige Sache auf dieser Welt die sich verdoppelt, so denn man es mit jemanden teilt.
So intelligent war ich auch schon >_> Is ja bei jedem Player (außer Quicktime) so! Außerdem veränder ich an den Einstellungen nie etwas, warum sollte es also jetzt anders sein![]()
Nintendo - Wiisit the futur of gaming___Sony - Real Powergaming
Früher bekannt als Giga2Kevin ._____Mein Blog: Twilight Zone
tja warum?? kp
aber wennst nich drauf kommst stell die helligkeit halt von vornherrein höher..dann passts au wieda
Glück is die einzige Sache auf dieser Welt die sich verdoppelt, so denn man es mit jemanden teilt.
ledier nein, wie gesagt, so intelligent war ich schon! Es wird zwar dann heller, haber egal wie ichs versuch, normal wirds nicht... entweder isses zu dunkel oder zu hell o_O
lol das gibts aba dann au wieda ned..musst halt solang rumtüfteln bist dus exakt hast....aber naja vllt kann dir hier ja wer helfen der was davon versteht
ich hoffs, denn: Ich habs grad mit der Helligkeit ausprobier und jetzt tut sich gar nix mehr =( Nur noch, wenn cihs zweimal gelichzeitig öffne
Trotzdem mal danke^^
hallihallo, ich glaube mein rechner is ganz schön am a*sch.
ich bin im mom am rechner von meinem bruder...
auf jedenfall-
wenn ich meinen rechner anmache, kommt erst der normale hochladbildschirm.noch nicht der von windows, wenn der aber kommen sollte, kommt nur ein kleiner ABER ANSCHEINEND FEINER smiley, welcher mich dumm angrinst und ich kann gar nichts machn.
Do you wanna die?
Da hast du wohl einen Virus... .
Was du da genau machen kannst, kann ich nicht sagen.
Vielleicht bleibt dir nichts anderes übrig, als zu formatieren... .
Aber warte da lieber auch weitere Vorschläge.
Nur ich weiß einfach nicht, was man anderes machen könnte.
So läuft ja kein Virusprogramm oder?
ich weiß ja ncihma wie ich formatieren kann *g*
vorallem - worauf genau läuft das raus?
is dann später alles weg was aufm rechner war?
Do you wanna die?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
Du kannst sozusagen komplett formatieren indem du deine Festplatte formatierst und gleichzeitig Windows auch runterhaust.
Du kannst aber auch nur z.B ein Festplattenteil formatieren, in deinem Falle wäre das C (Ist meistens die Festplatte auf der Windows ist, falls du deine Platte gespaltet hast)
Am besten würde ich dir raten dein PC mal im Abgesicherten Modus zu starten!
Falls du auf die Windowsoberfläche mal kommen solltest empfehle ich dir eine Systemwiederherstellung...
Missing someone is a part of loving them; if you´re never apart, then you´ll never know how strong your love really is... <3
Lesezeichen