Gamerzs.de - über 55.000 Artikel neuer Onlineshop
Pro:
- Über 55 . 000 Artikel - SSL Verbindung - Echtzeit Verfügbarkeit : Genauer Lagerbestand mit einem Klick
----------------------------------------------
Hallo erstmal an alle Mitglieder,
ich wollte Euch als erster etwas neues präsentieren :-)
Meine Beschreibung wird wie folgt aussehen:
1.) Was macht gamerzs.de anders als die Konkurrenz?
2.) Produkte / Qualität / Preise
1.) Was macht gamerzs.de anders als die Konkurrenz?
Wie sicherlich viele von Euch wissen gibt es im Internet langsam stetig steigende Shopping-Portale. Doch leider bieten viele solcher Shops versteckte Hinterkosten wie z.B. Dialer oder sonstiges an. Der Service lässt zu wünschen übrig und die Produkte sind an Qualitätsmangel nicht zu übertreffen. Meistens werden die Produkte mit niedrigen Preisen angepriesen, doch wenn man sich im Internet umschaut, merkt man schnell das die Produkte eigentlich überteuert sind. Dieses kann ich von gamerzs.de nicht behaupten! Es sind keine versteckten Hinterkosten vorhanden, der Service ist gut, die Waren haben Qualität und die Preise stimmen. Somit hinterlässt der Shop schonmal in dieser Hinsicht einen positiven ersten Eindruck!
2.) Produkte / Qualität / Preise
Aktuell gibt es 1 Videospiel ihrer Wahl gratis (gültig ab einem Bestellwert von 80€) im Shop Gamerzs.de.
Gamersz.de bietet ein großes Produktsortiment, bis zu 55.000 Artikel im Shop!
Dort kann man zum Beispiel Produkte der Kategorien: Büromaterial, Computersysteme, Displays, TV & Projektoren, Drucker, Kopierer & Scanner, Foto & Video, Games-Hardware, Games-Software, Handhelds & Smartphones und vieles mehr finden!
Schnäppchen wie der Benq G922HDL LED/LCD Monitor für 109€ oder Brother
MFC-7320 LASER AIO 18PPM für 202 € sind oft zu finden - wer sucht der findet!
Was kostet die Registrierung?
Die Registrierung ist kostenlos
Handelt es sich nur um neue Ware?
JA original verpackte Neuware
Wie hoch sind die Versandkosten?
DHL Postpaket Standardversand max. 20kg EUR 7,00
GLS EUR 8,00
UPS Nachname EUR 10,00
Kann ich eigene Gegenstände bei gamerzs.de zum Verkauf anbieten?
Nein, dies ist leider nicht möglich.
Wie kann ich Produkte bewerten?
Produkte können bewertet werden indem man auf testeo.de schreibt einfach dazu auf den Link im Shop klicken.
Gruss wiitraum

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen