In der MoPo steht auch, bzw. es empfiehlt dort ein Experte, dass man auf die nächste Version warten sollte, die dann etwas sicherer ist.
Die erste Beta-Version von Google Chrome ist schon recht ordentlich.
Er ist flott außer bei Seiten mit viel Werbung und die Oberfläche ist schön simpel gehalten sollte aber skinbar sein, da der blaue Skin nicht zu einem schwarzem Windows-Skin passt.
Ein Werbeblocker wie Adblock+ sollte auch erweiterbar werden und einigie kleinigkeiten wie das Zoomen von Seiten sollten dann auch eingebaut werden.
Werde den aufjedenfall in späteren Versionen wieder testen, da dieser gute Chancen hat später mein Standardbroswer zu werden.
Ich bin sehr positiv von dem Browser überrascht nach dem Flop von Apple Safari :rolleyes:
Der Safari bleibt bei mir leider sehr häufig hängen und einige Links öffnen sich in einem neuen Fenster statt einem neuem Tab (Version 3.1.1)Finde den sonst recht schnell und sehr schlicht ist er auch.
Jo, Apple Safari hängte sich (wortwörtlich...-.-) immer wieder auf, als ich mal alle Browser durchcheckte. Gestern war ich noch unentschlossen, ob ich Opera oder FireFox als Hauptbrowser nehme, aber nachdem jetzt ein FasterFox Mod für die Version 3 des Fuchses erschienen ist, habe ich mich nun durchgerungen und Opera deinstalliert. (Den IE7 lass ich drauf, da ich gehört hab das entfernen nicht gut ist...außerdem sind manche Seiten zu FF inkompatibel.)
Und schon bin ich bei einer Frage: Warum streikt DeviantArt unter FireFox, wenn ich auf die 2.Seite einer Suche gehen will und IE7 nicht? O.o
Und benutzt einer von euch den GreenBrowser?
Das Problem mit DeviantArt und Firefox habe ich auch und noch keine gescheite Lösung für gefunden außer solange neu zu laden bis es mal klappt :rolleyes:
Dafür benutze ich jetzt aber immer den Chrome mit DeviantArt das läuft bisher sehr gut.
Den GreenBrower habe ich mir mal zum testen installiert aber gefiel mir nicht da dieser doch träger als Firefox beim laden von Seiten ist.
Wenn man bei WinAmp den normalen WinAmp-Skin (Winamp Classic oder Winamp Modern) benutzt und die Medienbibliothek, Playlisteditor und Equaliser ausblendet hat man auch nur eine kleine Benutzeroberfläche.
Und bei iTunes kann man auf SRTG+M drücken und man bekommt auch eine kleine Benutzeroberfläche.
Lesezeichen