+ Antworten
Seite 38 von 40
ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 392

Thema: "Ich brauch Hilfe"-Thread

das und photofilter hab ich schon

...Muckelmaunze... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ...Muckelmaunze...

hallo ich hab da mal ne frage...
    alsooo...ich hab ja mal wieder keine ahnung von nix hier und versteh überhaupt nicht was man bei "über mich" im profil ganz unten bei diesen codes sieht. das sind doch diese freundecodes oder nicht?
    und dann steht da zb bei mir i-wie dieses super smash...bliblablubs..weiß ich nicht so genau..jedenfalls:was ist das bitteschön?
    ein spiel oder was?wenn ja dann habe ich das nämlich gar nicht also frage ich mich wieso dass da steht!?
    naja und dann wollt ich fragen wie man da so neue codes hinschreibt..also wenn ich jetzt nen neues spiel habe und ich dass da auch aufgelistet haben will, wie mach ich das????:confused:
    naja vllt liege ich ja auch ganz falsch mit allem^^
    also hoffe ich krieg eine antwort

まんだらよん 
    // Mandalayon
    Redakteur
    Norwin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Norwin

Zitat Zitat von ...Muckelmaunze... Beitrag anzeigen
    hallo ich hab da mal ne frage...
    alsooo...ich hab ja mal wieder keine ahnung von nix hier und versteh überhaupt nicht was man bei "über mich" im profil ganz unten bei diesen codes sieht. das sind doch diese freundecodes oder nicht?
    und dann steht da zb bei mir i-wie dieses super smash...bliblablubs..weiß ich nicht so genau..jedenfalls:was ist das bitteschön?
    ein spiel oder was?wenn ja dann habe ich das nämlich gar nicht also frage ich mich wieso dass da steht!?
    naja und dann wollt ich fragen wie man da so neue codes hinschreibt..also wenn ich jetzt nen neues spiel habe und ich dass da auch aufgelistet haben will, wie mach ich das????:confused:
    naja vllt liege ich ja auch ganz falsch mit allem^^
    also hoffe ich krieg eine antwort
    Hast es im grossen und ganzen richtig aufgefasst:
    - ja, sind Konsolen- resp. Freundescodes
    - Super Smash Bros. Brawl ist eines der wohl bekanntesten und meistgespielten Wii-Spiele, das auch online gespielt werden kann; ähnliches gilt für Mario Kart Wii. Mario Smash Football war seinerzeit einfach das erste und ist deshalb ebenfalls aufgeführt.
    - Neue Spiele hinzufügen: Dazu ist es notwendig, plex (Administrator) anzuhauen und zu fragen, wenn er es nicht von sich aus macht; eigentlich keine grosse Sache, zumindest wenn es nicht ein 'Nischenprodukt' ist. Im Falle von Animal Crossing sollte es durchaus möglich sein, es hinzuzufügen.

...Muckelmaunze... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ...Muckelmaunze...

aja cool danke

Moderator
    NWOmason wird schon bald berühmt werden Avatar von NWOmason

@all: Ich brauche dringend schöne Wallpaper. Ich habe meiner Freundin so nen schickengroßen Digitalbilderrahmen geschenkt, nun brauche ich noch die passenden Wallpaper dazu. Am liebsten aus den Bereichen Tierwelt, Universum, Erde, Natur, usw. Aber im Prinzip ist die Richtung ziemlich egal, kann auch Film, Kino, Games sein. Ich habe schon n bisschen gegoogelt, aber nix gescheites gefunden.

Bin für jeden Link dankbar Auch gerne nen Link, wo ich mir gleich n Paket holen kann.
    500 Wii Points + 1 NES Game geschenkt

Spoiler!

darthdago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von darthdago

Zitat Zitat von NWOmason Beitrag anzeigen
    @all: Ich brauche dringend schöne Wallpaper. Ich habe meiner Freundin so nen schickengroßen Digitalbilderrahmen geschenkt, nun brauche ich noch die passenden Wallpaper dazu. Am liebsten aus den Bereichen Tierwelt, Universum, Erde, Natur, usw. Aber im Prinzip ist die Richtung ziemlich egal, kann auch Film, Kino, Games sein. Ich habe schon n bisschen gegoogelt, aber nix gescheites gefunden.

Bin für jeden Link dankbar Auch gerne nen Link, wo ich mir gleich n Paket holen kann.
    Wieviele MB kannst Du denn per Mail empfangen?
    Wenn Du die Bilder dann auch wirklich nur privat nutzt, kann ich Dir ein paar schicken.
    Sind aus dem bereich Natur und pro Bild 2 bis 4 MB groß.
    Meld' Dich also gerne bei mir!
    Und hier ein Link zu einem lustigen Musikvideo von mir und meinem besten Kumpel!!!

Bitte darauf achten, die Qualität auf besser einzustellen!

Und nun viel Spaß!!

http://de.youtube.com/watch?v=T3ViGbapE5o

Moderator

Zitat Zitat von darthdago Beitrag anzeigen
    Wieviele MB kannst Du denn per Mail empfangen?
    Ich glaub bei googlemail dürften es 20 MB pro Mail sein.

Zitat Zitat von darthdago Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Bilder dann auch wirklich nur privat nutzt, kann ich Dir ein paar schicken.
    Ich nutze sie ganz Privat. Sie kommen nur auf den Digitalen Bilderrahmen meiner Freundin. Schick mir doch bitte ein paar gute, wäre dir sehr dankbar

Spoiler!

Thompson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bei interfacelift.com gibt es sehr schöne bilder

und hier -> http://www.desktopnexus.com - gibt es zu allen bereichen viele wallpapers
    Geändert von Thompson (16.12.2008 um 20:25 Uhr)

darthdago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von darthdago

Zitat Zitat von NWOmason Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei googlemail dürften es 20 MB pro Mail sein.

Ich nutze sie ganz Privat. Sie kommen nur auf den Digitalen Bilderrahmen meiner Freundin. Schick mir doch bitte ein paar gute, wäre dir sehr dankbar
    Gerne, ich schicke Dir am Donnerstag ein paar zu.
    Sendest Du mir per PM bitte Deine e-mail?! Oder ist die irgendwo?
    Ich hoffe, die Bilder werden Dir gefallen!
    Und hier ein Link zu einem lustigen Musikvideo von mir und meinem besten Kumpel!!!

Bitte darauf achten, die Qualität auf besser einzustellen!

Und nun viel Spaß!!

http://de.youtube.com/watch?v=T3ViGbapE5o

Moderator

@Thompson: Dankeschön, da sind sehr gute dabei. Werde die beiden Seiten gleich mal durchforsten heute Abend

@darthdago: Hab dir ne PM geschickt

Spoiler!

+ Antworten