Ich weiss gar nicht, was ihr immer so schlimm an Doppelposts findet... :rolleyes:Original von epifire
Ist nicht das erste mal, dass du auffällst, in Zukunft drückst du bitte den- Button und machst keine Doppelposts!
Ich weiss gar nicht, was ihr immer so schlimm an Doppelposts findet... :rolleyes:Original von epifire
Ist nicht das erste mal, dass du auffällst, in Zukunft drückst du bitte den- Button und machst keine Doppelposts!
Sie sind unnötig und müllen das Forum zu, in etwa vergleichbar mit deinem Beitrag gerade eben und jetzt bitte zum Thema zurück.
Ich hab eine frage zu Dragonball Z: budokai 2.
Wie bekomm ich den Skill Freezers Raumschiff?
@zorken
musst das spiel mit allen dbs haben, dann bei shenlong holen (soweit ich mich erinnern kann)
meine frage:
Gibts jetzt schon ne bestätigung, dass der Wii-Opera-Browser bis zum Juni 07 in der EU bzw. Deutschland kostenlos ist? Ich hab mich da noch nicht schlau gemacht^^
@ Sanji
Ja, der Wii Opera Browser ist bis dahin, ich glaube nicht mal solange, kostenlos. Danach ist er allerdings kostenpflichtig.
Edit: Zorken, das was dir Sanji erzählt stimmt nicht. Mit welcher Figur solltest du dir das denn von Shenlong wünschen können? Kannst du Freezer im Story-Modus spielen? Ich nämlich nicht, also kannst du auch nicht die Dragonballs mit ihm ensammeln, Du musst den Skill finden! Oder ganz einfach: Du kaufst ihn. ( habe ich auch gemacht )
1. also wie man mewtu in brawl kriegt, weiß wohl keiner^^
2. also bei mir gehen die stücke problemlos auf meinem mp3-player, sind ja normale mp3s O.o
bla...
Also erstens ist SSBB noch garnicht draußen, aber ich weiß ja, dass du Melee meintest. Ich mag's nur Leute zu korrigieren.
Zweitens muss ich für Mewtu erstmal kurz gucken, gibt ja, wenn man die Sterne für Melee eingelöst hat, ein Handbuch wo alles drinsteht
Fand ich persönlich sehr dumm. Naja. Ich hatte immer 2 Controller drin, hab über Nacht laufen lassen und dann am nächsten Tag einen der beiden Charas gekillt und dann kam Mewtu^^MEWTWO
Wie du ihn bekommst: Du musst 700 Vs. Match oder 20 Stunden am Stück spielen (wenn zwei Konsolen verbunden sind nur 10 Stunden, bei vier Konsolen sind es fünf Stunden).
Drittens: Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du ein Lied ins mp3 Format bringen, richtig? Dann benutz einfach " Audiograbber", gibt genug Programme, ITunes macht das auch.
MfG
Dr_Mario
Öhm, das stimmt aber nicht ganz, was da steht. Niemand spielt freiwillig 20 Stunden am Stück. Ich hab Mewtu auch bekommen, und ich hab nie so lange am Stück gespielt und auch keine 700 Vs-Matches gehabt =)
Also müsste es reichen, einfach Zwanzig Stunden zu spielen^^
kennt jemand die maße dier wiimote? länge, höhe und breite mein ich? und dieses "ausgeschnittene teil" muss man nicht sagen, so als ob es einfach ein quader wäre^^
Lesezeichen