+ Antworten
Seite 4 von 40
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 392

Thema: "Ich brauch Hilfe"-Thread

Arcimboldo
    Gast

Original von epifire
    Ist nicht das erste mal, dass du auffällst, in Zukunft drückst du bitte den - Button und machst keine Doppelposts!
    Ich weiss gar nicht, was ihr immer so schlimm an Doppelposts findet... :rolleyes:

Ehrenmitglied epi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von epi

Sie sind unnötig und müllen das Forum zu, in etwa vergleichbar mit deinem Beitrag gerade eben und jetzt bitte zum Thema zurück.

zorken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von zorken

Ich hab eine frage zu Dragonball Z: budokai 2.

Wie bekomm ich den Skill Freezers Raumschiff?

Neo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@zorken
    musst das spiel mit allen dbs haben, dann bei shenlong holen (soweit ich mich erinnern kann)

meine frage:
    Gibts jetzt schon ne bestätigung, dass der Wii-Opera-Browser bis zum Juni 07 in der EU bzw. Deutschland kostenlos ist? Ich hab mich da noch nicht schlau gemacht^^

@ Sanji
    Ja, der Wii Opera Browser ist bis dahin, ich glaube nicht mal solange, kostenlos. Danach ist er allerdings kostenpflichtig.

Edit: Zorken, das was dir Sanji erzählt stimmt nicht. Mit welcher Figur solltest du dir das denn von Shenlong wünschen können? Kannst du Freezer im Story-Modus spielen? Ich nämlich nicht, also kannst du auch nicht die Dragonballs mit ihm ensammeln, Du musst den Skill finden! Oder ganz einfach: Du kaufst ihn. ( habe ich auch gemacht )
    Geändert von Bardock with Red Steel (05.11.2006 um 20:33 Uhr)
    Cheater Scheiße, Cheater Dreck, Eine Bombe, Cheater Weg

Leute, nicht falsch verstehen, das ist nur ein Spiel! Ihr könnt bei diesem Link kein echtes Marihuana kaufen!

mugg91 wird schon bald berühmt werden Avatar von mugg91

1. also wie man mewtu in brawl kriegt, weiß wohl keiner^^
    2. also bei mir gehen die stücke problemlos auf meinem mp3-player, sind ja normale mp3s O.o
    bla...

Dr_Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Dr_Mario
    Fast aus Köln... nur etwas weiter nördlich

Also erstens ist SSBB noch garnicht draußen, aber ich weiß ja, dass du Melee meintest. Ich mag's nur Leute zu korrigieren.

Zweitens muss ich für Mewtu erstmal kurz gucken, gibt ja, wenn man die Sterne für Melee eingelöst hat, ein Handbuch wo alles drinsteht
    MEWTWO
    Wie du ihn bekommst: Du musst 700 Vs. Match oder 20 Stunden am Stück spielen (wenn zwei Konsolen verbunden sind nur 10 Stunden, bei vier Konsolen sind es fünf Stunden).
    Fand ich persönlich sehr dumm. Naja. Ich hatte immer 2 Controller drin, hab über Nacht laufen lassen und dann am nächsten Tag einen der beiden Charas gekillt und dann kam Mewtu^^

Drittens: Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du ein Lied ins mp3 Format bringen, richtig? Dann benutz einfach " Audiograbber", gibt genug Programme, ITunes macht das auch.

MfG
    Dr_Mario

Kaijuu wird schon bald berühmt werden Avatar von Kaijuu

Öhm, das stimmt aber nicht ganz, was da steht. Niemand spielt freiwillig 20 Stunden am Stück. Ich hab Mewtu auch bekommen, und ich hab nie so lange am Stück gespielt und auch keine 700 Vs-Matches gehabt =)
    Also müsste es reichen, einfach Zwanzig Stunden zu spielen^^

Okee THX! Den Audiograbber hab' ich nämlich mal vorn paar Jahren von der Screenfun runtergeladen! Juhu I Hope It Geht!
    Cheater Scheiße, Cheater Dreck, Eine Bombe, Cheater Weg

Leute, nicht falsch verstehen, das ist nur ein Spiel! Ihr könnt bei diesem Link kein echtes Marihuana kaufen!

Neo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kennt jemand die maße dier wiimote? länge, höhe und breite mein ich? und dieses "ausgeschnittene teil" muss man nicht sagen, so als ob es einfach ein quader wäre^^

+ Antworten
Seite 4 von 40
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte