Ich warte immernoch auf das versprochene RGB Standby Update...
Ich warte immernoch auf das versprochene RGB Standby Update...
Hallo zusammen,
dem Topic nach bin ich hier richtig :-)
Ich versuche schon seit Tagen meiner Wii ein Systemupdate zu verpassen. Sie hängt per WLAN/WPA2 im Internet, die Internetverbindung wird auch erfolgreich getestet, aber das Update klappt nicht. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, wird noch mal die Verbindung getestet und dann kommt das Bild mit dem Fortschrittsbalken. Mal tut sich gar nichts, mal ca. 20 % und ganz selten bis 50% ... aber das war's dann. Einzig das ziehen des Netzsteckers hilft in sofern weiter, dass ich danach die Wii wieder einschalten kann und wieder normal nutzen kann .. das Update ist aber nach wie vor nicht installiert.
Gibt es eine Möglichkeit das Update irgendwo auf den PC herunter zu laden und irgendwie anders einzuspielen (auf CD-Brennen oder so) ??
Gruß,
Ironarrow
...er scheint ja eine Verbindung aufzubauen. Das es manchmal relativ lange dauern kann ist schon mal normal. Vielleicht solltest einfach etwas geduldiger sein und die Wii ruhig mal 15-20min. mit dem Update laufen lassen. Auch wenn sich mal 10min. lang nichts an der Fortschrittsanzeige ändert.
Na gut ... das Update lief auch schon mal über eine halbe Stunde aber was soll's. Ich werde morgen früh das Update mal starten und mal schauen wenn ich dann von der Arbeit komme wie weit er dann ist :-)
Danke für die Infos.
Update hat funktioniert ... und das Beste ... es hat nur ca. 10 Minuten gedauert.
Was ist denn im neuen Update alles enthalten?
Gruß
Nee es gibt noch kein neues Update...Ironarrow hat nur erstmal seine Wii up2date gebracht.
Ja die Update Probleme gabs auch zum Launch am 8.12 *g* bei mir hat es zum Glük direkt geklappt naja war auch noch früh Morgens so gegen 10-11Uhr da waren wohl noch viele in der Schule oder arbeiten :-P Ich hab mir natürlich extra einen Tag Urlaub für die Wii :alien: genommen...
Lesezeichen