nur habe ich keinen bock meine gesamte i-net einstellungen für den router umzukrempeln...müsste man das denn? :o
nur habe ich keinen bock meine gesamte i-net einstellungen für den router umzukrempeln...müsste man das denn? :o
Minimalst...man muss bei den Netzwerkeinstellungen den Router als Gateway eintragen, und das war es meist schon.
Wenn die letzte Tauschbörse von der GVU geschlossen wurde,
wenn das letzte Actionspiel von der Regierung verboten wurde
und wenn das letzte Blog von den Gerichten zensiert wurde,
dann wirst du verstehen,
dass du deine Kinder selbst erziehen musst!!!
ich kann meinen WiFi USB vergessen, nun habe wieder original Nintendo Adapter gekauft und es klappt mit dem Verbindung! Öde WiFi...
Hallo.
Hab da auch mal ne Frage.
Hier bei mir wird leider kein DSL angeboten (Und das in ner Kreisstadt)
Ich geh mit meinem PC über eine "Web&Walk" Box von T-Mobile ins I-Net.
Gibt es irgendeine Möglichkeit auch über die "Web&Walk" Box mit der Wii ins I-Net zu gehen? Über Wifi oder ähnliches?
Wenn ja wie funktioniert das genau? Kenn mich da leider nicht mit aus. Bin Auto Mechaniker und kein Informatiker :becky:
Schonmal Danke.
ich hab mir jetzt neulich auch nen lan adapter von hama und ne points card geholt und auch gleich losgelegt
das war kurz vor weihnachten
und zu weihnachten gabs ordentlich Geld![]()
deswegen hab ich beschlossen, mir mal wieder ein spiel zu holen^^
ich würd gern online zocken
deswegen wollt ich fragen
was es schon alles für onlinespiele für die wii gibt
danke und
MfG ChiBen
Mario Strikers Charged Football, Endless Ocean und Guitar Hero III.
Achja, und FIFA und Madden 2008!
Moin,
so hab es gsetern abend geschaftt!
Bin online über den LAN-Adapter!
Gruss
Der Nomade
Wii Code:3161 6889 5096 3967
Meine Wii findet neuerdings meinen Roputer als Access Point nicht mehr, ich könnte durchdrehen. Ich hatte meinen Router neu eingerichtet (eigentlich wie vorher) seitdem geht es nicht mehr. Andere WLan Rechner finden ohne Problem das Netz... Router und Wii stehen in Nachbarräumen, also die Entfernung kann es nicht sein. Hat jemand das selbe Problem mal gehabt? Ich bin mit meinem Latein am Ende...
welchen Fehlercode bekommst Du denn?
Kanal am Accesspoint mal umgestellt? WPA richtig konfiguriert? WPA Key nochmal überprüft?
Hi Leutz,
schätze dass das hier der richtige Thread für meine Frage ist. Hab seit Montag endlich einen LAN-Adapter und klappt alles super, kam sofort ohne Probleme ins Internet. Nun wollte ich wissen, ob der Internet-Kanal, den ich mir ja für 500 Points kaufen muss, gleichzeitig der Opera Browser ist?!
Lesezeichen