+ Antworten
Seite 21 von 21
ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Wii Online - Wie gehts, etc.

Shen wird schon bald berühmt werden Avatar von Shen

ja, das ist er...

Bitwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Bitwalker

Hänge hier jetzt gleich mal meine Frage drann. Bin ja von der Xbox360 sehr onlineverwöhnt.

Wie schaut es da bei der Wii aus? Kann man da chatten, laufen die meisten Spiele auch mit onlinemodus? Kann man z. Bsp. bei Tennis mit 2 Spieler vor einem TV gegen zwei andere Spieler Online zocken? Wie schaut das so in der Praxis aus?

Danke für Eure Infos!

kevin916 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Chatten: nein, Tennis online (zumindest das aus Wii Sports): nein, viele Onlinespiele gibt's soweit ich weiss auch nicht, da musst du halt schauen, welche Spiele ein blaues (oder rotes) Wi-Fi-Connection-Logo oben links drauf haben.

Shen wird schon bald berühmt werden Avatar von Shen

da Du aus der XBox Welt kommst, bist Du da besseres gewohnt. Die online Fähigkeit der Wii ist im Vergleich ein echter Witz.
    Nintendo hat da echt Aversionen scheint mir manchmal.
    Schon alleine das gegenseitige hinzufügen von Kontakten ist viel zu komplex.

Need_For_Speed_Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Need_For_Speed_Fan

Da hat Shen recht,z.b. bei Brawl der Online Modus istn Witz ,da dauert es viel länger nen Gegner zu finden als bei MKWii,obwohl MK früher als Brawl erschien ,das hat Nintendo verpatzt!
    Nur noch 12Tage bis zum neuen Harvest Moon!

kevin916 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Eigentlich erschien ja Brawl vor MK, du kannst hier nicht die Europa-Termine vergleichen. Zudem haben die Leute von MK wahrscheinlich schon Erfahrungen mit dem Onlinemodus durch den DS-Teil gesammelt.

Need_For_Speed_Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Need_For_Speed_Fan

Ich kann ja nicht wissen dass MK in China oder sonst wo im Ausland vor Brawl erschien.
    Nur noch 12Tage bis zum neuen Harvest Moon!

Okay Boys and Girls, need help ^^
    Zwar gehts um Folgendes: Ich kann zwar mit meiner Wii per Wlan ins Internet kein problem nur würde ich gern auf Lan umsteigen da dies doch die, logischerweise, schnellere Variante ist. Nun zu meinem Problem:

Besitzt einen T-Com Speedport W700V und das Lan Adapter dingens von Nintendo. Da Nintendo es ja so leicht gemacht hat und die Wii den Adapter aus einem unbestimmten Grund nicht erkennt, hab ich im Handbuch nachgeschaut. Die ersten 4 Lösungen sind es nicht kann also entweder nur am Router, Lan Adapter oder der Netzwerkumgebung liegen, nur was dort? IP Adresse und DNS Server werden automatisch bezogen. Soviel zu den einstellungen. Hab auch schon manuell probiert ist aber das selbe. Da ich zwar einwenig ahnung hab und den Fehler trotzdem nicht finde, ist hier vlt jemand der mein Latein in Sachen Nintendo und Lan erweitert oder ein eventuell übersehenen Fehler ausbessert. Hoffe das mir geholfen werden kann. ^^

+ Antworten
Seite 21 von 21
ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21