+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zerschossene GC-Spielstände...ARGH!

Zerschossene GC-Spielstände...ARGH!

Heute kaputtgegangen: Mein in über 48 Spielstunden erarbeiteter Spielstand für NFS Underground für GC. Ebenfalls hinne: Das Backup auf meiner zweiten Karte, welches ich extra für so einen Fall erstellt hatte..HARGH!!!!!
    Sch......!!! Gibt es nicht irgendein Tool, mit dem ich die Spielstände extern sichern kann, auf PC oder so?? Mist...
    Waren zwei Originalkarten von Nintendo, eine 59 und eine 251. Da sind jetzt insgesamt 4 Spielstände drauf, die sich weder laden noch löschen lassen.
    Woran kann das liegen? Beide Karten zugleich im A...? Wie lange halten die durchschnittlich?

Muss mir jetzt erstmal ein oder zwei neue Karten kaufen, welche sind zu empfehlen? BigBen?
    Wenn die letzte Tauschbörse von der GVU geschlossen wurde,
    wenn das letzte Actionspiel von der Regierung verboten wurde
    und wenn das letzte Blog von den Gerichten zensiert wurde,
    dann wirst du verstehen,
    dass du deine Kinder selbst erziehen musst!!!

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Ist mir mitn GC SEEEEEEEEEEEEEHR ft passiert...^^
    Man verkraftet es nach einiger Zeit..

Redakteur
    Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alex

Meiner Memory Card gehts bislang gut, hoffentlich verlier ich die Saves nicht, ich würds nicht verkraften!

(F-Zero GX zu gut 80% durchspielen ist ein verdammter Krampf!)
    Hank Moody:"Ich werde garanitert nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber in deine Schwester."

Gewinner des Ava/Sig Wettbewerbs
    Moderator
    Rubinho wird schon bald berühmt werden Avatar von Rubinho

Zitat Zitat von Webba Beitrag anzeigen
    Meiner Memory Card gehts bislang gut, hoffentlich verlier ich die Saves nicht, ich würds nicht verkraften!

(F-Zero GX zu gut 80% durchspielen ist ein verdammter Krampf!)
    Jo, spiel erst mal Viewtiful Joe auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durch.. Ich würdes auch nicht mehr verkraften. Früher auf der N64 hab ich mal meinen kompletten SM64 Spielstand verloren, weil ich kurioserweise während dem spielen, das Modul rausgenommen hab.. Hab geheult wie ein kleines Kind. xD

Bis dato sind meine Mem. Cards zum Glück noch alle am funktionieren. Sogar meine beiden 3rd-Party-Cards von Bigben und Brooklyn. Zwischenzeitlich haben sie auch mal gespackt und es kam ne Meldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten und sie formatiert werden müssen. Einfach Karte raus, pusten, wieder rein und alles geht wieder.

"Someday, and that day may never come, I may call upon you to do a favor for me. Until that day except this as a gift."

Bestes Zoints Profil Superluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Superluigi

Jo,das ist bei mir auch mancmal so...^^

AdamTheCaptain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von AdamTheCaptain

Ich war früher ein Grosser fan von dem Chao-garten bei Sonic Adventure 2 Battle, der stand ist bei mir auch das eine oder andere mal abgekratzt!

ansonsten Funktioniert bei mir alles ganz gut!

Ich hab jetz, wo ch in meinem GC nen Viper Extreme USB hab, die "kaputten" Spielstände mal ausgelesen, und siehe da....in der Kennung stand statt einem "GNDD" ein "GNDP". Nach einer kleinen Korrektur funktionierten die Spielstände wieder....wie das bloss kommt???

Egal, NFS U ist jetzt eh für mich Geschichte, das Spiel bescheisst mir zu heftig. Mal sehen, ob NFS:MW da besser ist.
    Wenn die letzte Tauschbörse von der GVU geschlossen wurde,
    wenn das letzte Actionspiel von der Regierung verboten wurde
    und wenn das letzte Blog von den Gerichten zensiert wurde,
    dann wirst du verstehen,
    dass du deine Kinder selbst erziehen musst!!!

+ Antworten