Wenn man mit MotionPlus immer noch einen NunChuck anhängen kann, dann wird der Wireless Nunchuck definitiv Probleme bekommen. ^^
Naja, ich werd sehen was sich machen lässt.
Ich habe mir auch mal so einen Wireless Nunchuck gekauft und ihn nach wenigen Stunden in die Ecke gelegt und nie wieder benutzt. Der war so konzipiert, dass er wohl Sichtkontakt brauchte. Wenn ich dann die Arme links und rechts aufs Sofa gelegt habe und spielen wollte, ging gar nichts mehr. Also kann ich gleich den Original mit Kabel benutzen. Ausserdem hat er dauernd die Verbindung verloren sobald man mal ne gewisse Zeit keinen Knopf gedrückt hatte. Was ja schon mal vorkommt in Spielen. Wie fast alles Wii Zubehör von Dritten: Überflüssige Abzocke. Hups, das gilt ja auch für viele Spiele![]()
Das neigen kann doch die Mote jetzt schon sinnvoll verarbeiten. Sieht man ja nedben dem Wii-Menü ja auch in Metroide Prime Corruption![]()
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Terry Pratchett in "Eric")
Rincewind konnte in neunzehn Sprachen um Gnade bitten. Reines Schreien beherrschte er in vierzig weiteren Sprachen.
MK Wii Code: 4124-5117-0676
Es wird schon seinen Sinn haben.
Was ich aber viel schlimmer finde, dass das MotionPlus erst im Frühjahr nächstes Jahr erscheinen wird. Immer diese Warterei...
Gehört ja hier jetzt nicht rein, aber ich kann die Hände liks und rechts aufs Sofa legen...O.o
AUf jeden Fall bin ich gespannt, wie das Zubehör auf Mote+Schutzhülle passen soll.....^^
Und vor allem: Seht ihr bei dem Bild mit der Schutzhülle, dass MotionPlus anliegt? Wo ist dann bitte dieser überflüssige Schutz für den Fall das mal kein Nunchuck angeschlossen ist.
The Wiire - Ultimate Wii MotionPlus FAQ
MfG
Dr_Mario
Ich hoffe nicht.Also gibt es doch eine neue Schutzhülle?
Das fällt denen erst jetzt ein? Wussten die nicht was sie selbst machen werden? O.o
Ich weiss nicht was ich von der 1:1 Steuerung halten soll,
Ist da ein großer Unterschied beim spielen oder nicht?
Werd mir mal den Preis anschauen![]()
Lesezeichen