+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mii´s außergewöhnlich

kai.woelke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mii´s außergewöhnlich

Hallo,

ich habe seit Weihnachten eine Nintendo Wii und auch schon 3 Miis erstellt.
    Jetzt habe ich jedoch gesehen, dass einige Leute einen Mii gemacht haben, der mit dem normalen Mii Kanal nicht produziert werden kann.
    Z.B. einen Darth Vader oder ähnliches. Wie geht sowas? Ich habe gar nicht die Möglichkeit so einen Helm oder ähnliches auszuwählen.
    Oder bin ich dafür nur zu doof`??

Redakteur
    Alex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alex

Das sind dort nomale Miis, diese sind allerdings so komisch gebaut worden, dass sie so aussehen. Mit ein wenig übung und Fantasie bekommt man sowas auch selbst hin
    Hank Moody:"Ich werde garanitert nicht in die Geschichtsbücher kommen, aber in deine Schwester."

kai.woelke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Webba Beitrag anzeigen
    Das sind dort nomale Miis, diese sind allerdings so komisch gebaut worden, dass sie so aussehen. Mit ein wenig übung und Fantasie bekommt man sowas auch selbst hin

Das kann ich gar nicht glauben. Es gibt z.B. auch Miis die Kopfbedeckungen tragen die ich nicht habe. Oder Halsketten und ähnliches. Wie soll man das denn machen können? Verstehe ich nciht

TOUCH! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von TOUCH!

Es gibt zum Beispiel 6 Seiten Haare, die Haare von Darth Vader sind meistens die schwarzen mit dem geraden Pony und den langen Haaren, die unten gerade abgeschnitten sind und oben eine gleichmäßige Halbkugel bilden (auf Seite 4, 5 oder 6)
    Und die Halsketten sind entweder nach unten verschobene Augenbrauen oder Brillen.

tesa Stick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von tesa Stick

Zitat Zitat von kai.woelke Beitrag anzeigen
    Das kann ich gar nicht glauben. Es gibt z.B. auch Miis die Kopfbedeckungen tragen die ich nicht habe. Oder Halsketten und ähnliches. Wie soll man das denn machen können? Verstehe ich nciht
    Es gibt zwei Kopfbedeckungen, eine Mütze und ein Cap. Sind glaube ich auf Seite 3 der Haare zu finden.
    Wii-Code: 1798-5758-1928-0054
    Nick: Stivi

Mario Kart Wii: 3523-2246-5033

Wer mich addet, einfach kurze PN schreiben!

Dr_Mario wird schon bald berühmt werden Avatar von Dr_Mario
    Fast aus Köln... nur etwas weiter nördlich

Kai hat schon recht, es gibt Miis die man nicht mit der Wii machen kann.
    Es gibt Software, mit der man über Bluetooth seine Miis von der Wiimote auf den PC übertragen kann und dann mit dieser Software bearbeiten kann, das wird teilweise, denke ich, getan.

MfG
    Dr_Mario

ToastPsycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ToastPsycho

Also so weit ich weiß kann man mit den PC-Mii-Tools auch nicht mehr machen als mit der Wii. Sonst wären die Miis von dort auch nicht mit der Wii kompatibel oder so
    Mario Kart Wii FC: 2964-8790-0199
    Super Smash Bros Brawl FC: 0688-6733-0201

die sind BOF
    gepixelt
    und dann auf die wii übertragen

wiki luigi-fan schreibt:
    Pixeln heist ein bild zu verändern oder garneu zu erstellen
    habt ihr euch nie die banale frage gestellt mit was euer mauszeigergemacht wurde?
    Luigi the best ^^

glibber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von ToastPsycho Beitrag anzeigen
    Also so weit ich weiß kann man mit den PC-Mii-Tools auch nicht mehr machen als mit der Wii. Sonst wären die Miis von dort auch nicht mit der Wii kompatibel oder so
    Ja das ist richtig. Mit den PC Tools kann man nur das gleiche machen wie mit der Wii auch. Die Miis, die in den Wettbewerben erstellt wurden, können alle auch ohne Probleme und mit ein wenig Fantasie und Geduld auch mit der Wii erstellt werden.
    Meine Freundin findet diesen Wettbewerbskanal total klasse und bastelt gerne für jeden neuen Wettbewerb an den Miis rum. Ich persönlich finde diesen Kanal leider sehr langweilig.

[Urban:Hunter] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von [Urban:Hunter]

Am Anfang fand ich den Kanal auch total interessant, mittlerweile schaue ich aber nur noch sporadisch vorbei. Das Einzige, was mich nervt, sind die ganzen Hitler Mii's. Davon gibt's immer mehr xD. Lustig ist aber schon, was manche Leute so hinbekommen: Mii's, die wie Pferde aussehen, oder wo die Augen zu einem X geformt sind und dabei zwinkern. Ich selber bin nicht gerade erfolgreich im Bauen von Mii's und mache nur noch sehr selten welche.

+ Antworten