+ Antworten
Seite 14 von 15
ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: BootMii - Ein Tutorial

peno01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

AW: BootMii - Ein Tutorial

Hallo,

habe den ganzen Beitrag gelesen, aber leider keine eindeutige Antowort für meine nachfolgende Frage gefunden.
    Ich habe meine Wii nach folgender Anleitung mit dem Offline Packet softgemoddet: SoftWii Guide
    Ich habe jedoch nicht, wie unter Schritt 1 zur Auswahl gestellt, den Bootmii installiert. Daher gehe ich davon aus, dass diese unter IOS installiert wurde.
    Kann ich jetzt nachträglich noch den Bootmii unter Boot2 istallieren? oder muss da jetzt was deinstallieren oder auf was besonderes achten?

Gruß Peno

Moderator
    ThreeM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ThreeM

Hackmii installer mit dem Homebrew Chanel ausführen und gucken ob es sich als boot2 Installieren lässt.

Tyranno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Moin und frohes Neues
    genau in diesem Fall brauche ich Hilfe!!

BootMii hatte er zwar installiert aber kein Backup gemacht.<-- Habe ihn zwar... er sagt aber er gehört zu einer anderen Wii (warum auch immer)

Deshalb der Nachtrag: ES IST NICHT OHNE WEITERES MÖGLICH DAS BACKUP EINER ANDEREN WII ZU "INSTALLIEREN"

Ich kann bei diesem Problem kaum helfen es gibt aber eine Möglichkeit da müsste ich aber nachrecherchieren. Du kannst über Bootmii, wenn der Homebrewchannel denn funktioniert (also das Benötigte IOS noch in Takt ist) eine Autoupdate DVD erstellen und diese über den Homebrewchannel, oder per SaveMii Dongle booten. Das Update instaliert sich dann von selbst und die Wii ist recoverd.

Sollte der jenige das Lesen, kann er mir gerne eine PM über das Forum schicken oder mich bei seinen ICQ Kontakten adden.... Ich wäre für ein Versuch zu haben

BITTE ich brauche echt Hilfe .. die Wii gehört meiner Alten ... und die ist im Moment nicht gut auf mich zu sprechen<grins> Wenn ich also soetwas wie ein geregeltes Sexualleben haben möchte .. muss ich das in Ordnung bringen
    Danke für die Hilfe und Anteilnahme!!

Hups Habe ganz vergessen zu erwähnen ich habe die 4.1E auf der Wii
    Geändert von Tyranno (02.01.2010 um 15:08 Uhr)

dr_joens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

ich habe eine 4.2E und BootMii als ISO installiert. Wenn ich haber nun das Backup zurückspielen möchte, kommt folgende Meldung:

"BootMii not found, too dangeous to continue. If your SD is corrupt or restore is interrupt, you will be unable to boot to fix it. If you are SURE you want to do this, press a b x y otherwise."

Was passt denn nicht?

Moderator

Steht doch da. Bootmii weist dich darauf hin das du bootmii als Ios installiert hast. Sollte beim zurueckspielen des Backups etwas schief gehen koennte deine Wii bricken. Die Warnung kommt immer wenn man BootMii als Ios installiert. Um etwas mehr sicherheit zu bekommen koenntest du noch den priiloader installieren.
    Geändert von ThreeM (27.01.2010 um 09:44 Uhr)

Hallo,

nun habe ich alle Beiträge hier gelesen, doch leider bin ich n i c h t wirklich weitergekommen.

Ich habe im Gegensatz zu " dr joens " vergessen, ein Backup von der orig. Wii 4.2E zu machen, BootMi unter Boot 2 hat meine Wii nicht zugelassen, also musste ich auch unter ios installieren

Habe ich dennoch die Möglichkeit meine Wii wieder in den " Ursprungszustand " zu versetzen o h n e zu zerstören und was muss ich da tun ?

Da ich in allen belangen ein " Newbie " bin, bitte ich um einen fachmännischen Rat :-)

Für Euere Hilfe vorab schon meinen herzlichsten Dank.

Euere
    schnuffeline

Moderator

Die installation als IOS ist bei weitem nicht so sicher wie als Boot2. Aber da du keine andere Möglichkeit zur Zeit hast, ist das die beste Möglichkeit um dein System der Wii zu sichern.

h8t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hallo,
    ich habe mit meinem ersten post auch direkt ein kleines problem.
    folgende ausgangslage:
    ich habe vor ettlicher zeit mal miiwii auf einer wii installiert.
    nun möchte ich gerne firmwaremäßig etwas aktueller sein und würde miiwii gern ersetzen.
    bootmii möchte ich gerne voher als sicherung nutzen bevor was passiert.soweit ich informiert bin kann ich bootmii trotz miiwii versuchen zu installieren, ist das korrekt?
    schätze mal das es als boot2 gehen sollte, die wii is schon etwas älter...

jetzt mein problem; es ist momentan nur eine speicherkarte vorhanden, eben diese, die in der wii ist. da sind noch ettliche sachen von miiwii mit drauf, kann ich die trotzdem nutzen für bootmii oder kanns da probleme geben ?

besten dank schon im voraus und gruß

Moderator

Du kannst Bootmii auch so nutzen, also einfach die benötigten Daten auf die SD kopieren und gut is. Bei der Installation kopiert Bootmii bzw der Hackmii installer die entsprechenden Dateien auf die Karte.

h8t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi, alles klar, thx.
    hab mir den installer mal geladen. in der anleitung steht aber überall was von installer.elf, bei mir war von anfang an eine boot.elf im archiv, is das trotzdem das korrekte file (hackmii_installer_v0.6) ?

gruß

+ Antworten
Seite 14 von 15
ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Stichworte