+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Welcher Shooter...

Dome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Boah sorry, aber was Ubisoft da mit 4x4 abgeliefert hat, kann man eig. schon mit N64 vergleichen. (nur währe es damals für den n64 wahrscheinlich das bestaussehenste Spiel gewesenxD)

Und sorry so ganz unwichtig ist die Grafik nicht. Ich meine wir alle wissen das der Wii viel mehr kann. Es müssen Spiele her, die auch mal die Grafik ausreizen. Ich meine was man aus ner PS2 rausholen kann is unglaublich, da kann ich doch wirklich Spiele erwarten, die man sehr deutlich vom gamecube unterscheiden kann. Nehmen wir RS. Wenn man zu diesem mädchen im Dojo geht sagt sie "sorry aber es gibt nichts zu lernen". Wenn man danach an das Modell dieses Mädchens herangeht bewegt sie sich nicht. Man kann um sie herumgehen und sie drht sich nicht mit, sie bleibt einfach ganz starr da sitzen. Nicht nur das, mann kannn auch durch sie hindurchgehen und das sollte man doch hinbekommen.

Und in der heutigen Zeit wird man viel zu schell als Fanboy abgestemmpelt. Argghh hilfe der hat was gegen die Grafik von red Steel gesagt, der muss ein Sony Fanboy sein-.-

Dabei mag ich Nintendo, hab auch ne SNES rumstehen, aber auch ne PS2 bei meinem Bruder. Und die PS1 ist auch nicht schlecht gewesen.

Ich zock auch bei meinen Freunden dreamcast und Xbox.

MfG
    Dome

turokDE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von turokDE

OHHHHHHHHHH FEHHHLEEEER!!!
    far cry = shit
    vor 2 tagen ist mir mal derbe aufgefallen wie es bei den autofahrten oder auf quads ruckelt xD!! DAS GEHT DOCH NICHT
    ihr hattet recht -.-
    naja habs schon verkauft
    der multi hat trotzdem bock gemacht
    Meine Samus!!!

Smokey wird schon bald berühmt werden Avatar von Smokey

Ich missbrauche diesen Thread jetzt um das Thema "Wii und die Shooter" anzusprechen.
    Bereits vor dem Wii-Release war ich gespannt auf Shooter wie ein Flitzebogen. Bedenken kamen mir nur beim Gebiet "wie kann sich der Charakter am besten umschauen?" (Ihr wisst was ich meine). Doch hierbei habe ich ganz auf die Entwickler gesetzt, leider konnten sie laut Reviews auf diesem Gebiet nicht überzeugen.

Habe gerade den Artikel Tuesday Topic: Wii FPS Controls auf ign.com überflogen, wo dieses wichtige Thema angesprochen wird. Die Lösung dazu ist, dass das Game dem Spieler so viele Einstellungsmöglichkeiten wie nur möglich anbieten soll, damit der Zocker das anwählen/ausprobieren kann, was ihm am besten passt. MP3 soll als Vorbild für nachfolgende Shooter dienen.

Viele Shooter-Fans und Shooter-Interessierte (inklusive Smokey) haben sich auf Wii-Games gefreut, doch dieser Schwierigkeit wurde kein so grosser Stellenwert zugeordnet. Beim PC gibt es nicht allzu viele Einstellungsmöglicheiten, beim Wii hingegen schon. Und der Kommentar "je mehr Möglichkeiten man hat, desto mehr Probleme könnten auftreten" passt dazu gut. Mit der Zeit werden die Entwickler die "Umdreh"-Problematik mit den zahlreichen Optionen der Wii-Steuerung packen. Es sollte aber nicht zu lange dauern. Zeit ist in der Spieleindustrie kein zu unterschätzender Faktor.

Smokey wird schon bald berühmt werden Avatar von Smokey

Nachtrag zu meinem Post:
    Könnt ihr euch vorstellen die Sicht eueres Charakters durch die Bewegungen des Nunchucks (vielleicht in Verbindung mit "Knopfdrücken") zu verändern? Somit müsste man mit dem Wiimote lediglich zielen, Bewegung und Sicht würden vom Nunchuck übernommen werden.
    Hm...

Waluigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Waluigi

Die Idee ist an sich gut. Ich würde aber eher (da ich mir umsehen mit dem Nunchuck ungenau vorstelle - und das muss genau sein) mit der Neigung des Nunchucks die Laufrichtung bestimmen, wie bei einem Joystick. Umsehen kann man sich dann mot dem Controlstick. Wenn man dann mit der Remote zielen kann, wäre die Wii-Shooter Steuerung der PC-Steuerrung überlegen (was sie imho immer noch nicht richtig ist).
    Allerdings könnten die drei Achsen verwirrend sein: in eine Richtung laufen, in eine andere sehen und in eine schiessen. Wow, ich fänds geil...

Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    SPOILER
    Ach ne Bist du sicher? Stirbt wirklich niemand? Auch kein zukünftiger Schwiegervater?
    SPOILER OFF

Mit Granaten kann ich ganz gut umgehen. Zum richtigen Zeitpunkt am Boden rollen oder eine werfen kann durchaus von nutzen sein. Nicht nötig, aber nützlich... Nichts gegen deine Meinung, aber der Wii ist neu. Die Entwickler müssen sich erst mal finden. Und ich möchte lieber ein Titel der exklusiv für den Wii entwickelt wurde als 3 Portierungen!
    Auch wenn die Wii neu ist, die bisherigen Spiele mögen mich ALLE nicht überzeugen. Die meisten sind zu hoch gehandelt(70Euro??????!!!!!!) und das schlimmste ist ja die Steuerung bei cod3 usw. ...wie man sagt. Ich frage mich da immer, gibt es keine Tester????Sagt denen niemand das sie da was versaut haben? Und wenn doch, dann beginne ich zu mutmaßen, dass man einfach den Start ausnutzte, wenn alle Wii-Besitzer noch recht kauffreudig sind. Billige Abzocke!
    mein freundschaftscode für die wii: 4778 4740 9182 6694

Moderator
    Lord of SNES wird schon bald berühmt werden Avatar von Lord of SNES

Also, 70 Teuronen dürfte ja wohl kein Normales WiiSpiel kosten. Außer man hat dich beschissen :heh:
    Und die Steuerung bei Cod3 hängt vielleicht bei 3% des Spiels, bei den Autofahrszenen. Ansonsten fand ich die WiiFB perfekt angepasst. Man konnte sowohl leicht amoklaufen als auch präzise snipern. Wie es bei zB RS ist, weis i net, abo das Handling soll a net so deppert sein.... Ich finde, da gibt es wesentlich schlimmere Spiele! :nod:

+ Antworten
Seite 3 von 3
ErsteErste 1 2 3