Boah sorry, aber was Ubisoft da mit 4x4 abgeliefert hat, kann man eig. schon mit N64 vergleichen. (nur währe es damals für den n64 wahrscheinlich das bestaussehenste Spiel gewesenxD)
Und sorry so ganz unwichtig ist die Grafik nicht. Ich meine wir alle wissen das der Wii viel mehr kann. Es müssen Spiele her, die auch mal die Grafik ausreizen. Ich meine was man aus ner PS2 rausholen kann is unglaublich, da kann ich doch wirklich Spiele erwarten, die man sehr deutlich vom gamecube unterscheiden kann. Nehmen wir RS. Wenn man zu diesem mädchen im Dojo geht sagt sie "sorry aber es gibt nichts zu lernen". Wenn man danach an das Modell dieses Mädchens herangeht bewegt sie sich nicht. Man kann um sie herumgehen und sie drht sich nicht mit, sie bleibt einfach ganz starr da sitzen. Nicht nur das, mann kannn auch durch sie hindurchgehen und das sollte man doch hinbekommen.
Und in der heutigen Zeit wird man viel zu schell als Fanboy abgestemmpelt. Argghh hilfe der hat was gegen die Grafik von red Steel gesagt, der muss ein Sony Fanboy sein-.-
Dabei mag ich Nintendo, hab auch ne SNES rumstehen, aber auch ne PS2 bei meinem Bruder. Und die PS1 ist auch nicht schlecht gewesen.
Ich zock auch bei meinen Freunden dreamcast und Xbox.
MfG
Dome

LinkBack URL
About LinkBacks

Bist du sicher? 
Lesezeichen