+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welcher Shooter...

Fabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Welcher Shooter...

ist am besten??? Will mir nämlich bald einen holen!

Moderator
    Lord of SNES wird schon bald berühmt werden Avatar von Lord of SNES

Call of Duty 3.
    Außer, wenn du mehrere WiiRemotes hast, dann könnte sich Red Steel genauso lohnen, wegen des Multiplayers.
    Aber ich habe CoD3 und bei allem, was ich sonst noch so gehört habe, ist es das empfehlenswerteste, falls du WWII-Geschichten magst.

Termi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Termi

Also mir gefällt Red Steel auch sehr gut ! Is natürlich Geschmackssache.

Bei Red Steel sagen auch viele, dass es ne Menge Bugs enthält (mir persönlich ist noch keiner aufgefallen.. )

MfG
    Termi

Shiggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Shiggy

red steel is hammer!
    bugs hab ich auch noch nie gesehen
    http://www.playwii.de/vb/attachment.php?attachmentid=1364&d=1205248749

Waldläufer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich persönlich kenne Red Steel und Splinter Cell, sofern man den Kreis etwas weiter spannen will.

+ Red Steel: für mich persönlich ein Klasse Spiel, für andere ein Flop
    + Call of Duty 3: Sicherlich gut, jedoch kein Multiplayer, wieder 2. Weltkrieg -> öde
    - FarCry: Finger weg!

(+ Splinter Cell: Sofern man auf Schleicher steht. Cooler Mod für 2 Personen! Nichts für Rambo^3)

turokDE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von turokDE

red steel eig richtig geil. hat zwar multiplayer der aber ECHT nur zu 4 geil is-.-
    bei mir kommt diese konzelation nich so häufig zu stande (GUCKT EUCH MA MEIN kleines zimme.... :-(.)naja jedenfalls haut die stoy derbe rein

zu CoD3 kann ich nur sagen.. is genau das was du dir vorstellst! Weltkrieg und abmetzeln. für mich zu monoton. gut, es gibt noch fahrabschnitte doch die sind auch nur mittelmäßig.. kein multiplayer!!!!!!!!!! spiele die ich mir kaufe die kein multi besitzen müsse richtig geil sein (zB Paper mario,resi,battalion wars...) naja empfelen tu ichs dir nich

Zu far cry kann ich dir sagen das es VIIIIIEEEEL zu viel kritik einstecken muss. ich habs und es gefallt mir!!!............................................ .............. AUS DEM EINFACHEN GRUND: ... hab ich vergessen??? ne scherz ;-) die kl der bots sind zwar am anfang lächerlich doch später kratzt man ab und zu mal ab...ok, war auch kein kauf-argument.^^
    also wenn du auf spiele stehst wo man eig frei rummrennen kann hols dir einfach.man kann immerhin fahrzeuge nutzen, was ich sehr geil finde. zur grafik: die is doch nich schlechter als die vonem cubegame. da ich sowieso nich auf grafik abfahre sondern aufs gameplay isses meiner meinung besser als vergleichweise halo für XboX!!! der multi is ganz lustig aber extrem groß! das macht laune in diesem ZUM MONSTER WERDEN UND 5km WEIT SPRINGEN modus fun aber im anderem modus isses *******!!

so das wars auch scon ;-)
    also: am besten
    MEINER MEINUNG!!!! ;-)
    Far Cry note:3+
    Red Steel 3
    CoD 4

die burner (ego)titel kommen eben erst in diesem jahr!!! METROID!!!!!!!!!!!
    Meine Samus!!!

Dome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich hab Red STeel ausgeliehen und bin bei über der hälfte der Story und muss sagen das das Spiel eigentlich geht. Es ist aber kein Überhammer-.-

Die KI ist mal Saudumm mal schlau. Sie umzingeln ein und versuchen von hinten einen zu erschiessen. Andererseits klappt das nicht weil die Treffsicherheit erbärmlich ist. Du drückst auf Z (ducken) bleibst in der Tür stehen und verteilst in aller seelenruhe kopfschüsse während die auf dich ballern und die ab und zu mal treffen, was aber nicht weiter schlimm ist weil sich die Energie wieder auffüllt. Warum das so ist frag ich mich allerdings???

Es ist eig. nur sinnloses Rumgeballer (meine meinung). Man ballert sich durch Gänge und räume zum nächsten Schlater. Betätigt ihn. Und auf dem rückweg sind schon wieder Gegner. Danach geht man durch die Tür die man geöffnet hat und ballert sich weiter durch die Weltgeschichte.

Die Schwertkämpfe sind traurig. Viel zu leicht. Man kann allem ausweichen. Man kann eig. mit einer kata gewinnen und mus szwischendurch nur ausweichen. Der Multiplayer macht auch nur zu viert Spaß, ansonnsten sind die Karten zu groß. Man muss schon auf den Bildschirm des anderen schauen um ihn mal zu finden.

Ich würde dir sogar empfehlen dir von nem Freund CoD 3 oder red Steel oder far Cry auszuleihen, denn 50 Euro sind diese Spiele leider nicht Wert.

Warte nen bisschen ab, zock Zelda und Wii Sports. Ansonnsten kannste noch Rayman zocken, was mehr Spaß macht. Da sind die Ego Shooter sequenzen besser gemacht als bei Red Steel xD

MfG
    Dome

@DOME
    naja geht (ZU DEINER SICHT VON RED STEEL),-.- hast du die story übersehn??!
    Meine Samus!!!

Waldläufer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von turokDE Beitrag anzeigen
    @DOME
    naja geht (ZU DEINER SICHT VON RED STEEL),-.- hast du die story übersehn??!
    Naja, wenn einem das Japan-Szenario nicht gefällt... Ist Geschmackssache. Mir gefällt es! :eyebrows:
    Multiplayer bei Red Steel: Die Levels sind nicht so gross. Genügend gross für 4 Spieler, ja. Zudem darf man ja schauen wo sicher der Mitspieler aufhält und entsprechend "jagen". Das macht es sogar witziger, wenn man sich mal an die Steuerung und den Level angewöhnt hat.

Red Steel und CoD3 bekommt man übrigens bereits billiger/gebraucht via Ebay und/oder Ricardo. Zum Teil sogar für 30€.

FarCry vielleicht mal probe spielen. Einigen scheint es zu gefallen.

jep!! meinem kumpel gefällts auch gut^^
    Meine Samus!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3
1 2 3 LetzteLetzte