+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magister Negi Magi: Neo Pactio Fight

まんだらよん 
    // Mandalayon
    Redakteur
    Norwin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Norwin

Magister Negi Magi: Neo Pactio Fight

Endlich mal eine Umsetzung zu einer Manga/Anime-Serie, die auch mir gefällt ^_^"

Bilder gibt's hier, weitere Informationen hab ich nirgends gefunden.

Ich hoffe einfach, dass es der Titel (bei ansprechender Qualität) irgendwann zu uns, oder zumindest bis in die USA schafft, damit ich auch etwas verstehe und ich einen Import wagen kann, wenn es endlich einen Freeloader gibt.

Kennt die Serie hier irgendjemand, der sich über das Spiel bei uns freuen würde?

Gewinner Ava-Sig Wettbewerb PuzzleNoise! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von PuzzleNoise!

Ich kenne sie!
    Ich liebe sie!
    Aber ich bezweifle, dass sie hier erscheinen wird.
    Es gab einen GBA-Teil, welcher hier auch nicht erschienen ist.

SkynetworX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von SkynetworX

Ich mag den Anime nicht, der ist zu schwach in der Story, zu dämlich beim erzählen und viel zu schlecht gemachtes und hirnloses Ecchi. Die sollten lieber mal einen guten Anime wie ElfenLied, Black Lagoon, NGE, DearS, LE oder GitS machen. Es gibt massenhaft gute, warum gerade der?

まんだらよん 
    // Mandalayon
    Redakteur
    Norwin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Norwin

Zitat Zitat von SkynetworX Beitrag anzeigen
    Ich mag den Anime nicht, der ist zu schwach in der Story, zu dämlich beim erzählen und viel zu schlecht gemachtes und hirnloses Ecchi. Die sollten lieber mal einen guten Anime wie ElfenLied, Black Lagoon, NGE, DearS, LE oder GitS machen. Es gibt massenhaft gute, warum gerade der?
    Ich kenne zwar nur den Manga dazu (und ich mag ihn), aber die Frage ist relativ leicht zu beantworten: Die Serie ist kommerziell erfolgreich und eine Umsetzung dürfte nicht allzu schwierig sein. Ich greif einfach mal deine erstgenannte Alternative auf: Ein Videospiel zu Elfen Lied kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen, was man da draus machen könnte, des weiteren ist Elfen Lied trotz der hohen Qualität eher ein 'Nischenprodukt' für Fans (nicht nur wegen der Altersfreigabe), welche beim Videospiel eine (viel) zu kleine Zielgruppe ausmachen würde. Und wie würde ein Elfen-Lied-Spiel aussehen? Ein Hack'n'Slay mit den Vektoren? Ein Adventure aus Kohtas Sicht? Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Minispiel-Sammlung, bei der nach einer gewissen Anzahl gelöster Minispiele die Story vorangetrieben wird - aber da schau ich mir dann lieber gleich nochmal den Anime an.

+ Antworten